Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Marie-Christin Gerken (Autor), Doreen Richter (Autor), Felix Urban (Autor), Sofia Zindler (Autor)

Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) müssen thematisiert und vorausgedacht werden – wie kann deren sinnvoller Einsatz in der Live Communication und insbesondere bei Messen aussehen? In welcher Form können wir diese Transformation so gestalten, dass sie einen größtmöglichen Nutzen ...

34,90 €

34,90 €