Suchergebnisse

Deine Suche ergab 30 Treffer
Cover-Bild Super M - Mathematik für alle - Östliche Bundesländer und Berlin - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Klaus Heinze (Autor), Matthia Gratzki (Autor), Heidi Dietz (Autor), Marion Müller (Autor), Antje Pennewitz (Autor), Carmen Sobek (Autor), Martina Schiek (Autor), Kerstin Silz (Autor)

Super M - Mathematik für alle - Östliche Bundesländer und Berlin - 4. Schuljahr

Arbeitsheft mit CD-ROM

Klare Übungsformen und eine sympathische Leitfigur:

Super M
zeigt, dass Mathematik Spaß machen kann. Das Lehrwerk führt die Kinder mit umfangreichen Übungs- und Differenzierungsmöglichkeiten ...

14,25 €
Cover-Bild Verbale Aspekte Wertschätzender Kommunikation im Kindergarten Produktdarstellung
Marion Müller (Autor), Norman Pörschmann (Autor)

Verbale Aspekte Wertschätzender Kommunikation im Kindergarten

Ein Handbuch auf der Basis der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg

Empathie-Schule 1
(Fokus: Verbale Kommunikation) „Vom Körper in den Kopf“

„In dem Moment, wo man Menschen dazu bringen kann, darüber zu reden, was sie möchten, anstatt darüber, was mit der anderen Person nicht stimmt, sieht man sofort eine Möglichkeit für den Beginn einer Lösung.“
Marshall Rosenberg ...

9,80 €
Cover-Bild Fußball als Paradoxon der Moderne Produktdarstellung

Fußball als Paradoxon der Moderne

Zur Bedeutung ethnischer, nationaler und geschlechtlicher Differenzen im Profifußball

35,96 €
Cover-Bild Fußball als Paradoxon der Moderne Produktdarstellung

Fußball als Paradoxon der Moderne

Warum stört sich beim Fußball eigentlich niemand daran, wenn Franz Beckenbauer über die „angeborene Geschmeidigkeit der Afrikaner“ sinniert? Warum finden wir die Existenz von Ausländerregelungen in der Bundesliga so selbstverständlich? Und weshalb ist die Vorstellung so abwegig, ...

49,99 €
Cover-Bild Super M - Mathematik für alle - Östliche Bundesländer und Berlin - 2. Schuljahr Produktdarstellung

Super M - Mathematik für alle - Östliche Bundesländer und Berlin - 2. Schuljahr

Arbeitsheft

Klare Übungsformen und eine sympathische Leitfigur:

Super M

10,99 €
Cover-Bild Geschlecht und Ethnie Produktdarstellung

Geschlecht und Ethnie

Historischer Bedeutungswandel, interaktive Konstruktion und Interferenzen

Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Frage nach dem Zusammenhang der beiden Ungleichheitsdimensionen Geschlecht und Ethnie. Unter welchen Umständen definieren wir uns z.B. eher als Männer bzw. Frauen oder als Angehörige einer bestimmten Ethnie? Verstärken sich die Ungleichheitswirkungen ...

54,99 €
Cover-Bild Von der Personalplanung bis zur Entlassung Produktdarstellung

Von der Personalplanung bis zur Entlassung

Personalplanung - Berufsbildung - Einstellung - Versetzung - Kündigung - Mitbestimmungs- und Mitwirkungsrecht des Betriebsrats

15,00 €