Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Medienvertrauen – eine vergleichende Perspektive Produktdarstellung
Mario Schranz (Autor), Jörg Schneider (Autor), Mark Eisenegger (Autor)

Medienvertrauen – eine vergleichende Perspektive

Nicht nur die Orientierungsfunktion der Medien und die Akzeptanz von politischen Regelungen, sondern auch der Verkaufserfolg und die Reputation einzelner Medientitel hängen zentral mit dem Vertrauen in das Mediensystem zusammen. Unter erodierendem Medienvertrauen leidet nicht nur die Orientierungsfähigkeit ...

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Wie Mediennutzer in die Welt schauen: Die Newsrepertoires der Schweizerinnen und Schweizer und ihre Themenagenden Produktdarstellung
Jörg Schneider (Autor), Mark Eisenegger (Autor)

Wie Mediennutzer in die Welt schauen: Die Newsrepertoires der Schweizerinnen und Schweizer und ihre Themenagenden

Die Frage, wie Mediennutzer in die Welt schauen bzw. welches Bild sie von der Welt haben, untersuchen wir anhand einer Langzeitstudie, die seit 2009 einmal jährlich die Mediennutzung der Bevölkerung in der Schweiz untersucht und die Mediennutzung mit der Agenda der intensiv verfolgten Themen verknüpft.
Aus ...

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Reputation in der Mediengesellschaft Produktdarstellung
Mark Eisenegger (Autor)

Reputation in der Mediengesellschaft

Konstitution - Issues Monitoring - Issues Management

Der Autor untersucht die deutlich gewachsene Verletzlichkeit der Reputation ökonomischer Organisationen. Die Ursachen werden soziologisch begründet, der Begriff der Reputation wird kommunikationswissenschaftlich hergeleitet und die Logik des Reputationsaufbaus und -verlusts in modernen Mediengesellschaften ...

PREIS:
59,99 €