Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Smart Energy Communities Produktdarstellung
Oliver Strauß (Autor), Holger Kett (Autor), Tobias Müller (Autor), Daniel Stetter (Autor), Gunnar Hempel (Autor), Chris Leiter (Autor), Karl Schmid (Autor), Olaf Reinhold (Autor), Richard Siebert (Autor), Andreas Engl (Autor), Gerrit Schumann (Autor), Arkadius Mateja (Autor), Artur Felic (Autor), Mark Hefke (Autor), Jörg Schiller (Autor), Thomas Renner (Autor), Rainer Arlt (Autor)

Smart Energy Communities

Smart Services und Konzepte zum nachhaltigen Betrieb

Die ab dem Jahr 2021 auslaufende EEG-Förderung stellt viele Betreiber von alten Solar- und Windkraftanlagen vor das Problem, neue, kostendeckende Geschäftsmodelle zu finden. Das vom BMWi geförderte Forschungsprojekt SMECS (Smart Energy Communities) untersucht Wege, durch Nutzung von Kooperations- und ...

PREIS:
53,00 €
Cover-Bild Identität in der Virtualität Produktdarstellung
Dirk Balfanz (Autor), Andreas Boes (Autor), Silke Eilers (Autor), Anne Frommann (Autor), Mark Hefke (Autor), Helga E. Hörz (Autor), Hörz Herbert (Autor), Simone Kimpeler (Autor), Dieter Klumpp (Autor), Klaus Kornwachs (Autor), Constanze Kurz (Autor), Sabine Pfeiffer (Autor), Mathias Richter (Autor), Jutta Rump (Autor), Welf Schröter (Autor), Michael Schwemmle (Autor), Ulf Stegemann (Autor), Bernd Donabauer (Autor), Karsten Wendland (Autor), Gaby Wilms (Autor), Sophie Wrobel (Autor), Hans-Dieter Zimmermann (Autor), Jan Marco Leimeister (Autor), Christof Leng (Autor), Danilo Kardel (Autor), Michael Mörike (Autor), Christiane Eckardt (Autor), Ulrike Zenke (Autor), Johannes Katzan (Autor), Jürgen Werner (Autor), Thomas Windgassen (Autor), Hansjörg Jäckel (Autor), Norbert Baumgarten (Autor)

Identität in der Virtualität

Einblicke in neue Arbeitswelten und „Industrie 4.0“ - Beiträge zum 60. Geburtstag eines Netzwerkers

Immer mehr dringt die Informations- und Kommunikationstechnik in Beruf, Arbeitswelt, Familienleben, Bildung und Freizeit ein. Je mehr wir damit arbeiten, desto größer wird unser „Datenschatten“, unser Netzprofil. Wir sind gehalten, uns darum zu kümmern, was wie wo über uns im Netz verbreitet wird.

Die ...

PREIS: