Suchergebnisse

Deine Suche ergab 97 Treffer
Cover-Bild MovieCon Sonderband 9: Die Filme des John Carpenter (Hardcover) Cover C Produktdarstellung
Mike Blankenburg (Autor), Markus Brüchler (Autor)

MovieCon Sonderband 9: Die Filme des John Carpenter (Hardcover) Cover C

Das Buch zu John Carpenter

Von Fans für Fans!

ca. 152 Seiten (Seitenzahl kann nach oben variieren), großformatig A4, vollfarbig.

Der MovieCon-Sonderband über den Meister des Horrors, seiner unvergleichlichen Filmmusik und seinem Treiben als Regisseur.

Der John Carpenter- Sonderband:
- Seine wichtigsten Filme
- Sein Leben
- ...

28,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 10: Leatherface (Softcover) Produktdarstellung
Mike Blankenburg (Autor), Markus Brüchler (Autor), Yvonne Lenk (Autor)

MovieCon Sonderband 10: Leatherface (Softcover)

Das Buch zu Texas Chainsaw Massacre

152 großformatige und vollfarbige Seiten

„Der Film, den Sie gerade ansehen wollen, ist eine Zusammenfassung der Tragödie, die eine Gruppe von fünf jungen Leuten, im Besonderen aber Sally Hardesty und ihrem invaliden Bruder Franklin, zugestoßen ist. Umso tragischer ist, dass sie alle ...

24,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 6: Evil Dead, Tanz der Teufel (Softcover) Produktdarstellung
Markus Brüchler (Autor)

MovieCon Sonderband 6: Evil Dead, Tanz der Teufel (Softcover)

Join us!

ca. 212 farbige Seiten, großformatig A4 als Deluxe Edition mit Fadenbindung

“Laut einer Legende entstand es in der Finsternis:
NeCronomicon Ex Mortis
Grob übersetzt: Das Buch des Todes.
Durch dieses Buch kann man zu den bösen Welten des Jenseits gelangen. Es entstand vor sehr langer ...

29,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 6: Evil Dead, Tanz der Teufel (Hardcover) Cover A, Deluxe Edition Produktdarstellung

Das Buch über den besonderen Hüttenzauber

ca. 212 farbige Seiten, großformatig A4 als Deluxe Edition mit Fadenbindung

“Laut einer Legende entstand es in der Finsternis:
NeCronomicon Ex Mortis
Grob übersetzt: Das Buch des Todes.

34,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband: Predator (Softcover) Produktdarstellung
Markus Brüchler (Autor)

MovieCon Sonderband: Predator (Softcover)

Von Fans für Fans!

Außerirdische Jäger und gefährliche Aliens? Die Menschheit ist bereits viel früher auf außerirdisches Leben getroffen. Ergründen Sie mit uns die Geschichte der Yautja auf 212 Seiten.

„Du bist so abgrundtief hässlich...“ -Dutch, zum Jungle Hunter (aus PREDATOR)

„Ich weiß nur eins, ...

Cover-Bild MovieCon Sonderband: Predator (Hardcover) Produktdarstellung
Markus Brüchler (Autor)

MovieCon Sonderband: Predator (Hardcover)

Von Fans für Fans!

„Du bist so abgrundtief hässlich...“ -Dutch, zum Jungle Hunter (aus PREDATOR)

„Ich weiß nur eins, ...

32,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 1: Freitag, der 13. (Softcover) Produktdarstellung
Markus Brüchler (Autor), Mike Blankenburg (Autor), Sören Börjes (Autor), Thomas Hortian (Autor), Rod Lane (Autor), Yvonne Lenk (Autor), Anja Sander (Autor), Dirk Wessels (Autor)

MovieCon Sonderband 1: Freitag, der 13. (Softcover)

Das Buch zu Freitag, der 13., Neue Auflage

Die überarbeitete vierte Auflage mit mehr Bilder und Infos auf insgesamt 152 Seiten.

Freitag, der 13. Was genau bedeutet dieses Datum? Was löst es in den Menschen aus? Warum ist ausgerechnet die Zahl 13 keine Glückszahl?
Im Volksglauben soll die 13 die Unglückszahl überhaupt sein. Und wenn der 13. eines ...

24,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 1: Freitag, der 13. (Hardcover) Produktdarstellung

MovieCon Sonderband 1: Freitag, der 13. (Hardcover)

Das Buch zu Freitag, der 13., Neue Auflage

Cover-Bild MovieCon Sonderband: Mad Max (Hardcover) Produktdarstellung
Markus Brüchler (Autor)

MovieCon Sonderband: Mad Max (Hardcover)

Road Warrior

Von Fans für Fans!

„Mein Leben neigt sich dem Ende zu. Die Bilder verblassen. Alles was noch bleibt sind Erinnerungen. Sie führen mich zurück in jene Tage, als das Chaos regierte, und die Träume keine Zukunft hatten, in diesem verwüsteten Land. Aber vor allem erinnere ich mich an einen Mann, den wir ...

Cover-Bild MovieCon Sonderband: Mad Max (Softcover) Produktdarstellung
Markus Brüchler (Autor)

MovieCon Sonderband: Mad Max (Softcover)

Road Warrior

144 Seiten

Wir müssen uns an einen Mann erinnern, der im Gebrüll der Maschinen seine Familie verlor. Er wurde ein anderer, ein ausgebrannter Einzelgänger. Ein Mann, der vor den Dämonen der Vergangenheit in die Wüste floh, und dort, wo alle Hoffnungen enden, ein neues Leben fand.

Der ...