Suchergebnisse

Deine Suche ergab 31 Treffer
Cover-Bild Der Artificial Intelligence Act als neuer Maßstab für künstliche Intelligenz Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Niklas Twesten (Autor)

Der Artificial Intelligence Act als neuer Maßstab für künstliche Intelligenz

Das Spannungsfeld zwischen Regulatorik und Unternehmen



Dieses Buch betrachtet das Spannungsfeld zwischen regulatorischen Anforderungen des Artificial Intelligence Acts (AIA) der Europäischen Union auf das Ökosystem von Unternehmen. Insbesondere die Auswirkungen auf Prozesse, Governance-Strukturen und Systeme in einem ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Der Artificial Intelligence Act als neuer Maßstab für künstliche Intelligenz Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Niklas Twesten (Autor)

Der Artificial Intelligence Act als neuer Maßstab für künstliche Intelligenz

Das Spannungsfeld zwischen Regulatorik und Unternehmen



Dieses Buch betrachtet das Spannungsfeld zwischen regulatorischen Anforderungen des Artificial Intelligence Acts (AIA) der Europäischen Union auf das Ökosystem von Unternehmen. Insbesondere die Auswirkungen auf Prozesse, Governance-Strukturen und Systeme in einem ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Annika Dräger (Autor)

Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit

Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität



Dieses Buch zeigt, welche Anforderungen an soziale Nachhaltigkeit Arbeitnehmer haben, welchen Einfluss sie auf die Arbeitgeberattraktivität nehmen und wie Unternehmen diese Anforderungen erfüllen sowie für das Employer Branding nutzen können, um sich als attraktiver ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Annika Dräger (Autor)

Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit

Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität



Dieses Buch zeigt, welche Anforderungen an soziale Nachhaltigkeit Arbeitnehmer haben, welchen Einfluss sie auf die Arbeitgeberattraktivität nehmen und wie Unternehmen diese Anforderungen erfüllen sowie für das Employer Branding nutzen können, um sich als attraktiver ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Lean Management im Unternehmensalltag Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Aaron D. Brückner (Autor)

Lean Management im Unternehmensalltag

Praxisbeispiele zur Inspiration und Reflexion

Dieses Buch zeigt mit konsequentem Praxisbezug, wie vier erfolgreiche und etablierte Unternehmen mittels Lean Management wettbewerbsfähig werden und bleiben: Lufthansa Technik, Philips Medical Systems, Raytheon Anschütz und Single Temperiertechnik. Manager, Trainer, Berater und Mitarbeiter, die Verantwortung ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Lean Management im Unternehmensalltag Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Aaron D. Brückner (Autor)

Lean Management im Unternehmensalltag

Praxisbeispiele zur Inspiration und Reflexion

Dieses Buch zeigt mit konsequentem Praxisbezug, wie vier erfolgreiche und etablierte Unternehmen mittels Lean Management wettbewerbsfähig werden und bleiben: Lufthansa Technik, Philips Medical Systems, Raytheon Anschütz und Single Temperiertechnik. Manager, Trainer, Berater und Mitarbeiter, die Verantwortung ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Lean Management und Six Sigma Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Christoph Haindl (Autor)

Lean Management und Six Sigma

Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Wettbewerbsstrategie

Prozesse optimieren – Qualität verbessern – Kunden begeistern

Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen die Produktivität steigern, mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben.

Markus H. Dahm und Christoph Haindl präsentieren ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Lean Management und Six Sigma Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Christoph Haindl (Autor)

Lean Management und Six Sigma

Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Wettbewerbsstrategie

Prozesse optimieren – Qualität verbessern – Kunden begeistern

Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen die Produktivität steigern, mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben.

Markus H. Dahm und Christoph Haindl präsentieren ...

PREIS:
44,94 €
Cover-Bild Operational Excellence mittels Transformation Management Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Aaron D. Brückner (Autor)

Operational Excellence mittels Transformation Management

Nachhaltige Veränderung im Unternehmen sicherstellen – Ein Praxisratgeber



Markus Dahm und Aaron D. Brückner zeigen, wie Operational-Excellence-Initiativen erfolgreich implementiert werden können. Dabei stehen die Menschen im Fokus. Die Autoren erläutern, wie gewohnte Verhaltensweisen und Denkmuster verändert, ein Bewusstsein für kontinuierliche ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Operational Excellence mittels Transformation Management Produktdarstellung
Markus H. Dahm (Autor), Aaron D. Brückner (Autor)

Operational Excellence mittels Transformation Management

Nachhaltige Veränderung im Unternehmen sicherstellen – Ein Praxisratgeber

Markus Dahm und Aaron D. Brückner zeigen, wie Operational-Excellence-Initiativen erfolgreich implementiert werden können. Dabei stehen die Menschen im Fokus. Die Autoren erläutern, wie gewohnte Verhaltensweisen und Denkmuster verändert, ein Bewusstsein für kontinuierliche Verbesserungsprozesse geschaffen ...

PREIS:
54,99 €