Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Landesmediengesetz Nordrhein-Westfalen Produktdarstellung
Michaela Bialas (Autor), Doris Brocker (Autor), Jutta Katharina Bühler (Autor), Carsten Dicks (Autor), Klaus Gennen (Autor), Nina Haverkamp (Autor), Christian Hesse (Autor), Viktor Janik (Autor), Maxim Kleine (Autor), Sebastian Kocks (Autor), Nicola Lamprecht-Weißenborn (Autor), Gernot Lehr (Autor), Michael Moskob (Autor), Judith Müller (Autor), Peter Niepalla (Autor), Heinz-Joachim Pabst (Autor), Margarete Reske (Autor), Markus Robak (Autor), Sandra Robke (Autor), Tobias Schmid (Autor), Michael Schmittmann (Autor), Matthias Schulenberg (Autor), Marcel Senft (Autor), Eva-Maria Sommer (Autor), Gerald Spyra (Autor), Constanze Tiwisina (Autor)

Landesmediengesetz Nordrhein-Westfalen

Kommentar der §§ 1-3, 10-17, 23-38, 39-51, 57, 59-67, 87-99, 110-117 LMG NRW mit kostenlosen Ergänzungen

Erstmalige Kommentierung von Vorschriften des Landesmediengesetzes Nordrhein-Westfalen

Verfasst wurden die Kommentierungen von Juristen, die im Wesentlichen aus Nordrhein-Westfalen kommen und dort arbeiten. Sie gehören zur Richter- und Anwaltschaft, arbeiten für Medienunternehmen und in der Wissenschaft ...

PREIS:
99,99 €
Cover-Bild Social Media und Recht Produktdarstellung
Markus Robak (Autor), Nils Weber (Autor)

Social Media und Recht

Juristische Fallstricke im Social Media Marketing

Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue
Kommunikationsformen drängen ins Netz.
Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social
Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die
unkontrollierte ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Social Media und Recht Produktdarstellung
Markus Robak (Autor), Nils Weber (Autor)

Social Media und Recht

Juristische Fallstricke im Social Media Marketing

Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbepotential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Web 2.0 aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte ...

PREIS:
26,90 €