Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Auszeit Produktdarstellung
Markus Ruf (Autor)

Auszeit

Roman

»So soll es mir nicht noch einmal gehen«, sagte sich  Frank, als er sich von Geschäft und Alltag loskämpfte  und sich für eine Auszeit in Berlin entschied. Doch seine  minutiöse Planung gerät ins Wanken, als eine Lady in  rotem Blazer seine Gefühlswelt durcheinanderbringt.  Und auch die Begegnung mit ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Quo vadis Key Account Management? Produktdarstellung
Thomas Kleina (Autor), Dirk Schneider (Autor), Stefan Reintgen (Autor), Andreas Goldmann (Autor), Michael Scherm (Autor), Hartmut H. Biesel (Autor), Markus Ruf (Autor), Barbara Niersbach (Autor), Heiko van Eckert (Autor)

Quo vadis Key Account Management?

Zukunftsimpulse der European Foundation for Key Account Management (efkam)

Key Account Management (KAM) ist mittlerweile über ein halbes Jahrhundert alt. Ist es damit in die Jahre gekommen, gar überholt und nicht mehr up-to-date?

Das KAM-Konzept hat sich in den Jahren sehr stark gewandelt. Aus "One face to the customer" wurde "One consistent message to the customer". Globale ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Das Loch in der Musik Produktdarstellung
Markus Ruf (Autor)

Das Loch in der Musik

Ein junger Deutscher wird in London Zeuge eines Bombenanschlags. Er sucht Schutz in einer Fotokabine, in der sich eine junge Frau befindet, die erschrocken flieht. Durch den Anschlag aus der Bahn geworfen und mit nichts anderem zum Ziel, als sich durch die Stadt treiben zu lassen, begibt er sich mit ...

PREIS:
17,95 €
Cover-Bild Markenexzellenz im innovativen Mittelstand Produktdarstellung
Michael Casagranda (Autor), Michael Dünser (Autor), Georg Lippitsch (Autor), Rupert Mühlfellner (Autor), Markus Ruf (Autor), Felix Steininger (Autor)

Markenexzellenz im innovativen Mittelstand

Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker

Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Potentiale des Dieselhybrids durch optimierte Betriebsstrategie Produktdarstellung
Markus Ruf (Autor)

Potentiale des Dieselhybrids durch optimierte Betriebsstrategie

Zur Reduktion des Kraftstoffverbrauchs im Individualverkehr kann neben einem Ottohybrid auch die Hybridisierung eines Fahrzeugs mit Dieselmotor ihren Beitrag leisten. Außer der reinen Reduktion des Kraftstoffverbrauchs ist die Verminderung der Schadstoffemissionen ein weiteres Ziel. Die hierzu entwickelte ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Markenexzellenz im innovativen Mittelstand Produktdarstellung
Michael Casagranda (Autor), Michael Dünser (Autor), Georg Lippitsch (Autor), Rupert Mühlfellner (Autor), Markus Ruf (Autor), Felix Steininger (Autor)

Markenexzellenz im innovativen Mittelstand

Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker

Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die ...

PREIS:
49,99 €