Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Netzgerechte Datenschutzgestaltung Produktdarstellung
Markus Uhlmann (Autor)

Netzgerechte Datenschutzgestaltung

Herausforderungen, Kriterien, Alternativen

Die Arbeit nimmt aus einer soziologischen Perspektive die gegenwärtigen Herausforderungen des Datenschutzes in den Blick. Auf der Grundlage eines vertrauenstheoretischen Zugangs werden Kriterien und alternative Pfadoptionen zur Fortentwicklung der Datenschutzgestaltung aufgezeigt. Eine Schlüsselrolle ...

PREIS:
94,00 €
Cover-Bild Netzgerechte Datenschutzgestaltung Produktdarstellung
Markus Uhlmann (Autor)

Netzgerechte Datenschutzgestaltung

Herausforderungen, Kriterien, Alternativen

Die Arbeit nimmt aus einer soziologischen Perspektive die gegenwärtigen Herausforderungen des Datenschutzes in den Blick. Auf der Grundlage eines vertrauenstheoretischen Zugangs werden Kriterien und alternative Pfadoptionen zur Fortentwicklung der Datenschutzgestaltung aufgezeigt. Eine Schlüsselrolle ...

PREIS:
94,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €