Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Markus Voeth (Autor)

Internationales Marketing

Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl 

- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch
- im Rahmen der anschließenden ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Uta Herbst (Autor), Markus Voeth (Autor), Robert Wilken (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen

Die Fallstudie Peter Pollmann http://peter-pollmann.de

In diesem Buch wird die Koordination betrieblicher Entscheidungen als Hauptproblem der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre angesehen. Es enthält die Fallstudie des mittelständischen Maschinenbauunternehmens Peter Pollmann Pumpen GmbH. Für vier unterschiedliche "Lebensabschnitte" des Unternehmens wird ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Gruppengütermarketing Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor)

Gruppengütermarketing

Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor)

Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung

Die Hierarchische Individualisierte Limit Conjoint-Analyse (HILCA)


Im Marketing wird zur Messung von Kundennutzen häufig die Conjoint-Analyse herangezogen. Doch dieses multivariate Verfahren weist für die Zwecke der Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung zentrale Schwächen auf. ...

PREIS:
64,99 €