Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Die Rezeption des germanischen Choraldialekts in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Produktdarstellung
Markus Zimmer (Autor)

Eine musikwissenschaftliche und kirchengeschichtliche Studie zu Begriff und Gegenstand

Der germanische Choraldialekt war während dreier Dezennien ein Forschungsgegenstand, der über die Musikwissenschaft hinausreichte. Er wurde liturgiewissenschaftlich, missionstheologisch und kulturkundlich, ja selbst identitätspolitisch rezipiert und war in der katholischen und in der evangelischen Liturgie ...

90,00 €

0,00 €
Cover-Bild Gelle, du bist mein Freund Produktdarstellung

Gelle, du bist mein Freund

Die emotionale Reise eines Mannes

Wenn die Seele krank ist, leidet der ganze Körper. Dies muss der Autor Markus Zimmer erfahren, als er im Beruf gemobbt wird. Er, der kaum über seine Gefühle reden kann, kommt in eine psychosomatische Klinik. Dort muss er auf einmal lernen, über sein Gefühlsleben zu sprechen, muss lernen, dass man sich ...

12,80 €
Cover-Bild Bewertung der klimapolitischen Maßnahmen und Instrumente Produktdarstellung
Johann Wackerbauer (Autor), Jutta Albrecht-Saavedra (Autor), Marc Gronwald (Autor), Janina Ketterer (Autor), Jana Lippelt (Autor), Johannes Pfeiffer (Autor), Luise Röpke (Autor), Markus Zimmer (Autor)

Bewertung der klimapolitischen Maßnahmen und Instrumente

Eine Studie im Auftrag von E.ON