Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Schreibfix 3 NEU - Lebendige Sprache schreiben und erweitern Produktdarstellung

Schreibfix 3 NEU - Lebendige Sprache schreiben und erweitern

Das Konzept der Reihe "Schreibfix NEU" wird im Buch für die 3. Klasse weitergeführt.

Der Fokus liegt auf Eigenständigkeit, schriftlichem Umgang mit Sprache und gezielter Weiterarbeit an den sprachlichen, personalen und sozialen Kompetenzen. In der Handreichung findet man weitere Ideen und Tipps sowie ...

12,67 €
Cover-Bild Schreibfix 3 NEU - Lebendige Sprache: Rechtschreiben und Sprachbetrachtung Produktdarstellung

Schreibfix 3 NEU - Lebendige Sprache: Rechtschreiben und Sprachbetrachtung

Sowohl im Rechtschreib- als auch im Sprachbetrachtungsteil sind alle für die dritte Klasse vorgesehenen Bereiche gesammelt und zum Vertiefen und Festigen übersichtlich angeordnet. Das Kind kann die Übungen je nach individuellem Schwerpunkt auswählen und eigenständig durchführen. Zur besseren Übersicht ...

12,67 €
Cover-Bild Schreibfix 2 NEU - Lebendige Sprache schreiben und erforschen Produktdarstellung

Schreibfix 2 NEU - Lebendige Sprache schreiben und erforschen

Dem Kind werden viele Möglichkeiten geboten, eigene Texte über sich selber zu schreiben, von anderen etwas herauszufinden und aufzuschreiben, Gedichte zu verfassen und dabei kreativ und produktiv zu sein. Wie im Schulbuch für die erste Klasse ("Schreibfix 1 NEU - LEBENDIGE SPRACHE schreiben und lesen") ...

10,80 €
Cover-Bild Schreibfix 2 NEU - Kartei Rechtschreiben und Sprachbetrachtung Produktdarstellung

Schreibfix 2 NEU - Kartei Rechtschreiben und Sprachbetrachtung

Die Kartei ist zum Üben, Wiederholen und Vertiefen aller im Buch "Schreibfix 2 NEU - LEBENDIGE SPRACHE schreiben und erforschen" vorkommenden Rechtschreib- und Sprachbetrachtungsthemen gedacht und erlaubt völlig individuelle Arbeit.
Sie ist zweiteilig - als Wendekartei - aufgebaut: Auf der einen Seite ...

6,90 €
Cover-Bild Schreibfix 2 NEU - Buchstabenbuch Produktdarstellung
Marlene Walter (Autor), Frederike Meyer (Autor)

Schreibfix 2 NEU - Buchstabenbuch

Im Buchstabenbuch zu "Schreibfix 2 NEU" befindet sich eine alphabetische Anordnung aller Groß- und Kleinbuchstaben der österreichischen Schulschrift. Richtungspfeile zeigen dem Kind die Schreibrichtung an. Auch Buchstabenverbindungen und kurze Wörter können in dem Buch bereits geübt werden.

7,90 €
Cover-Bild Schreibfix 1 NEU - LEBENDIGE SPRACHE schreiben und lesen - Handbuch Produktdarstellung

Schreibfix 1 NEU - LEBENDIGE SPRACHE schreiben und lesen - Handbuch

"Schreibfix 1 NEU - Lebendige Sprache schreiben und lesen" bietet viel Raum für individuelle Entwicklungsschritte, Gestaltungsfreude und Produktivität des Kindes.
Jedes Kind darf, ausgehend von seinem persönlichen Entwicklungsstand,
+) langsam und nachhaltig Wörter aus dem Grundwortschatz lernen,
+) ...

39,90 €
Cover-Bild Ich lese und mache mir Gedanken - Heft 2 Produktdarstellung

Ich lese und mache mir Gedanken - Heft 2

Lesen und über mich nachdenken

Dieses Leseheftchen ist für die individuelle Arbeit in der gesamten Grundstufe I gedacht, wobei jedes Kind in seiner eigenen Geschwindigkeit Fortschritte machen kann.

Cover-Bild Ich lese und mache mir Gedanken - Heft 1 Produktdarstellung

Ich lese und mache mir Gedanken - Heft 1

Heft 1: Lesen und zuordnen

Cover-Bild Ich lese und mache mir Gedanken - Heft 4 Produktdarstellung

Ich lese und mache mir Gedanken - Heft 4

Lesen und Informationen erfassen

Cover-Bild Ich lese und mache mir Gedanken - Heft 3 Produktdarstellung

Ich lese und mache mir Gedanken - Heft 3

Lesen und weiter- bzw. vorausdenken