Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Wangen im Allgäu Produktdarstellung
Martin Andree (Autor), Julia Wachtel (Autor), Hubert Hunscheidt (Autor)

Wangen im Allgäu

Freizeit- und Erlebnisführer, Stadtführer

„In Wangen bleibt man hangen“ lautet ein lokales Sprichwort - und das stimmt, denn die Große Kreisstadt mit ihrem rund 28.000 Einwohnern lädt zum gemütlichen Verweilen und gespanntem Wiederkommen ein. Doch auch geschichtlich Interessierte, Kulturliebhaber oder Naturfans kommen hier voll auf ihre Kosten. ...

PREIS:
14,95 €
Cover-Bild Big Tech muss weg! Produktdarstellung
Martin Andree (Autor)

Big Tech muss weg!

Die Digitalkonzerne zerstören Demokratie und Wirtschaft - wir werden sie stoppen

Das Manifest zur Befreiung des Internets

Messungen beweisen: Digitale Monopole bringen immer größere Teile unserer Lebenswelt unter ihre Kontrolle. Denn immer mehr Transaktionen aller Art laufen über Plattformen. Marktwirtschaft und fairer Wettbewerb waren gestern, und man muss sich fragen: Ist das ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Big Tech muss weg! Produktdarstellung
Martin Andree (Autor)

Big Tech muss weg!

Die Digitalkonzerne zerstören Demokratie und Wirtschaft - wir werden sie stoppen

Digitale Monopole bringen immer größere Teile unserer Lebenswelt unter ihre Kontrolle. Die Plattformen dominieren zunehmend die politische Meinungsbildung und schaffen zugleich unsere freie Marktwirtschaft ab. Man fragt sich: Ist das überhaupt noch legal? Warum sollten wir uns das noch länger gefallen ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Schwaben wo´s am schönsten ist Produktdarstellung
Martin Andree (Autor), Gert Engels (Autor), Julia Wachtel (Autor)

Schwaben wo´s am schönsten ist

Allgäu , Bodenseeregion/ Oberschwaben Bayerisch-Schwaben, Schwäbische Alb Region Stuttgart, Ost-Schwarzwald

Schwaben ist so vielseitig wie die Menschen, die hier leben:
Traditionell und modern, gemütlich und bodenständig, erfinderisch und gastfreundlich und immer wieder überraschend.

Schwaben für Entdecker
• historische Orte, moderne Städte
• Seen, Flüsse, Traumlandschaften
• Berge, Hügel, Schluchten
• Schlösser, ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Digital Bootcamp Produktdarstellung
Martin Andree (Autor), Niklas van Husen (Autor)

Digital Bootcamp

Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digital Bootcamp« schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten ...

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Atlas der digitalen Welt Produktdarstellung
Martin Andree (Autor), Timo Thomsen (Autor)

Atlas der digitalen Welt

Zu keinem Feld existieren mehr Daten und Informationen als zu den digitalen Medien. Doch was tatsächlich im Netz geschieht, wissen wir nicht: Wer macht was wo und wie lange? Medienwissenschaftler Martin Andree und Data-Analytics-Experte Timo Thomsen bieten erstmals einen ganzheitlichen Überblick über ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Placebo-Effekte Produktdarstellung
Martin Andree (Autor)

Placebo-Effekte

Heilende Zeichen, toxische Texte, ansteckende Informationen

Sind Zeichen und Medien in der Lage, Wirkungen auszulösen, die sich mit denjenigen von Drogen und Arzneimitteln vergleichen lassen? Die Studie erschließt die Potenzen ,heilender Zeichen‘ und ,toxischer Texte‘ sowie die Bedeutungswirkungen von Placebo-Effekten.
Im Gegensatz zu breit erforschten Effekten ...

PREIS:
56,00 €
Cover-Bild Placebo-Effekte Produktdarstellung
Martin Andree (Autor)

Placebo-Effekte

Heilende Zeichen, toxische Texte, ansteckende Informationen

Sind Zeichen und Medien in der Lage, Wirkungen auszulösen, die sich mit denjenigen von Drogen und Arzneimitteln vergleichen lassen? Die Studie erschließt die Potenzen ,heilender Zeichen‘ und ,toxischer Texte‘ sowie die Bedeutungswirkungen von Placebo-Effekten.
Im Gegensatz zu breit erforschten Effekten ...

PREIS:
56,00 €
Cover-Bild Medien machen Marken Produktdarstellung
Martin Andree (Autor)

Medien machen Marken

Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums

Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schließlich gilt: Alle Marken entstehen aus Medien. Die Medien liefern die Bedingungen für das Phänomen "Marke" - und doch findet dieser Aspekt ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Medien machen Marken Produktdarstellung
Martin Andree (Autor)

Medien machen Marken

Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums

Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schließlich gilt: Alle Marken entstehen aus Medien. Die Medien liefern die Bedingungen für das Phänomen "Marke" - und doch findet dieser Aspekt ...

PREIS:
24,90 €