Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie Produktdarstellung
Martin Bethke (Autor)

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie

Mit den SDGs zu langfristiger Profitabilität im Unternehmen



Dieses Buch ist ein Leitfaden, um Nachhaltigkeit in die Unternehmensstrategie zu integrieren und unternehmerische Verantwortung zu übernehmen. Die Verankerung von Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie ist Voraussetzung, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen, eine ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie Produktdarstellung
Martin Bethke (Autor)

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie

Mit den SDGs zu langfristiger Profitabilität im Unternehmen



Dieses Buch ist ein Leitfaden, um Nachhaltigkeit in die Unternehmensstrategie zu integrieren und unternehmerische Verantwortung zu übernehmen. Die Verankerung von Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie ist Voraussetzung, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen, eine ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Nachhaltiges Wirtschaften als Erfolgsfaktor Produktdarstellung
Martin Bethke (Autor)

Nachhaltiges Wirtschaften als Erfolgsfaktor

Herausforderungen, Strategien und Best Practices für ein zukunftsfähiges Unternehmen

Dieses praxisnahe Buch führt durch den ökologischen Kontext und erklärt, warum Nachhaltigkeit unverzichtbar ist. In einer Welt, die zunehmend von Klimawandel, Ressourcenknappheit und steigenden gesetzlichen und gesellschaftlichen Anforderungen geprägt ist, wird nachhaltiges Wirtschaften zum Erfolgsfaktor. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Nachhaltiges Wirtschaften als Erfolgsfaktor Produktdarstellung
Martin Bethke (Autor)

Nachhaltiges Wirtschaften als Erfolgsfaktor

Herausforderungen, Strategien und Best Practices für ein zukunftsfähiges Unternehmen

Dieses praxisnahe Buch führt durch den ökologischen Kontext und erklärt, warum Nachhaltigkeit unverzichtbar ist. In einer Welt, die zunehmend von Klimawandel, Ressourcenknappheit und steigenden gesetzlichen und gesellschaftlichen Anforderungen geprägt ist, wird nachhaltiges Wirtschaften zum Erfolgsfaktor. ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Federwelt 133, 06-2018, Dezember 2018 Produktdarstellung
Lars Amend (Autor), Karla Paul (Autor), Markus Heitz (Autor), Hanka Leo (Autor), Anne Weiss (Autor), Gunna Wendt (Autor), Shirley Michaela Seul (Autor), Janet Clark (Autor), Sylke Scheufler (Autor), Michael Rossié (Autor), Sabine Langohr (Autor), Gerd F. Rumler (Autor), Martin Bethke (Autor), Diana Hillebrand (Autor), Annette Warsönke (Autor), Kathrin Rüstig (Autor), Stephan Waldscheidt (Autor), Mischa Bach (Autor)

Federwelt 133, 06-2018, Dezember 2018

Zeitschrift für Autorinnen und Autoren

Die FEDERWELT ist eine Fachzeitschrift für Autorinnen und Autoren. Sie erscheint im Uschtrin Verlag, wendet sich an Schreibanfänger, Fortgeschrittene und Profis, die sie informiert, inspiriert, motiviert und stärkt.

Den Hauptteil machen praxisorientierte Fachartikel und Interviews zum Thema Schreiben ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Macht und Ohnmacht der Worte Produktdarstellung
Martin Bethke (Autor)

Macht und Ohnmacht der Worte

William Randolph Hearst und der Weg der USA zur Weltmacht, 1898–1917

«You furnish the pictures, and I’ll furnish the war», war die Aussage, welche W. R. Hearst zu einer geschichtsträchtigen Persönlichkeit machte und Historiker glauben ließ, dass Hearsts «Yellow Press» den Spanisch-Amerikanischen Krieg von 1898 ausgelöst hat. Doch war der Einfluss W. R. Hearsts und seiner ...

PREIS:
94,35 €