Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation Produktdarstellung
Martin Eisend (Autor)

Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation

Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial

In allen Bereichen der Gesellschaft ~ nicht nur im Marketing ~ ist eine Zunahme von Kommunikationsaktivitäten zur Beeinflussung von Konsumenten, Wählern oder Mit gliedern von Organisationen zu beobachten. Andererseits hat vor allem durch das In ternet die Zugänglichkeit und Verfügbarkeit von Informationen ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Martin Eisend (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse


Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik – Datenerhebung und Datenanalyse – der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation Produktdarstellung
Martin Eisend (Autor)

Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation

Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial


Die zunehmende Anonymisierung der Beziehung zwischen Herstellern und Kunden durch die Ausbreitung industrieller Produktionsweisen hat dazu geführt, dass beide Marktteilnehmer nur noch in seltenen Fällen direkt miteinander in Kontakt treten. Die Kunden werden dadurch häufig mit ...

PREIS:
74,99 €