Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Schöpfung unterm Regenbogen Produktdarstellung
Martin Göth (Autor), Paul Weininger (Autor), Rolf Krenzer (Autor)

Schöpfung unterm Regenbogen

Lieder, Geschichten, Impulse und Ideen sowie Tänze und Gottesdienstmodelle zur Bewahrung des "gemeinsamen Hauses" Erde für Kita, Grundschule und Gemeinde

All die Lieder, Geschichten, Impulse und Ideen sowie Tänze und Gottesdienstmodelle in diesem Schöpfungsbuch erzählen von der Schönheit der Schöpfung und unsere Verantwortung für sie.

Die Texte und Lieder sprechen aber auch von Bedrohung, Gewalttätigkeit und Bosheit gegen die Schöpfung. Sie rufen uns ...

19,95 €
Cover-Bild Felizitas feiert Ostern Produktdarstellung

Felizitas feiert Ostern

Eine märchenhafte Ostergeschichte

Nach einem langen Winter freut sich die kleine Maus Felizitas mit ihrer Familie und ihren Freunden, dass nun endlich Frühling ist und alles wieder erblüht. Da trifft sie ihren Freund, den Hasen Hops. Der hat verschlafen und schafft es jetzt nicht mehr rechtzeitig, die vielen Ostereier bunt anzumalen.
Felizitas ...

Cover-Bild Lechajim - Auf das Leben! Produktdarstellung
Paul Weininger (Autor), Martin Göth (Autor)

Lechajim - Auf das Leben!

Singspiele, Lieder und Gottesdienstmodelle rund um das Osterfest. Mit Musik-CD einer Auswahl der Singspiele und Lieder

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

Ostern – das Fest der Auferstehung Jesu: Der ganze christliche ...

30,00 €
Cover-Bild Felizitas feiert Erntedank Produktdarstellung

Felizitas feiert Erntedank

Eine märchenhafte Geschichte zum Danke-Fest

Mit der zweiten Geschichte von Felizitas sind wir in der herbstlichen Erntezeit gelandet. Alle Tierfreunde sind eifrig beim Sammeln für den Winter. Die Eichhörnchen können gar nicht genug bekommen, andere gehen fast leer aus. Wie gut, dass Felizitas hier für Ausgleich sorgt.
Nachdem sie auf dem Heimweg ...

Cover-Bild Wir feiern fröhlich Erntedank Produktdarstellung
Martin Göth (Autor), Paul Weininger (Autor)

Wir feiern fröhlich Erntedank

Das große Materialbuch zur herbstlichen Ernte-Zeit

Einen kunterbunten Herbststrauß aus Liedern, Singspielen, Geschichten, Bewegungs- und Fingerspielen, Stuhlkreisfeiern und Gottesdiensten mit praxiserprobten Anregungen und Tipps finden Sie in diesem vielseitigen Materialbuch rund um die Herbst- und Erntezeit, sowie das Erntedankfest bis hin zum Allerheiligenfest.
Das ...

24,90 €
Cover-Bild Felizitas die Weihnachtsmaus Produktdarstellung

Felizitas die Weihnachtsmaus

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte

Die märchenhafte Geschichte von Felizitas, der Weihnachtsmaus, beleuchtet das Weihnachtswunder auf ganz eigene Weise. Der Kern des Geschehens ist die Ankunft von Maria und Josef im Stall und die Geburt des Kindes.
Das kleinste Tier in der Geschichte - die Maus Felizitas - sieht die Not der Beiden und ...

14,50 €
Cover-Bild Ritter-Lieder für Kinder - 10 wunderschöne neue Ritter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Martin Göth (Autor)

Ritter-Lieder - 10 wunderschöne neue Ritter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen - Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Liederbuch mit Liedern von Martin Göth mit Texten von Rolf Krenzer.
10 wunderschöne neue Ritter-Lieder für Kinder ...

9,99 €
Cover-Bild Wikinger-Lieder - 10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Martin Göth (Autor)

Wikinger-Lieder - 10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen.
Liederbuch mit Liedern von Martin Göth mit Texten von Rolf Krenzer.
10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Martin Göth.
Die eingängigen ...

9,99 €
Cover-Bild Ägypter-Lieder - 8 wunderschöne neue Ägypter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Martin Göth (Autor)

Agypter-Lieder - 8 wunderschöne neue Ägypter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Martin Göth.
Die eingängigen Ägypterlieder, die der bekannte Regensburger ...

Cover-Bild Ich freu mich schon auf Weihnachten Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Martin Göth (Autor)

Ich freu mich schon auf Weihnachten

Von Erntedank bis Dreikönig - Lieder, Geschichten, Ideen und Singspiele

Diese Sammlung bietet eine Vielzahl von Liedern und Singspielen sowie Geschichten und Gedichte für das Erntedankfest, Sankt Martin und die Advents- und Weihnachtszeit bis Dreikönig.
Alle Lieder sind mit Melodie und Gitarregriffen abgedruckt, zudem laden passende Gestaltungsideen zum Mitmachen ein.
Eine ...

19,95 €