Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Medienmanagement Produktdarstellung
Martin Gläser (Autor)

Medienmanagement

Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen


Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht, stellt ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Medienmanagement Produktdarstellung
Martin Gläser (Autor)

Medienmanagement

Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen

Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht, stellt dabei aber immer wieder ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Handbuch Mediencontrolling Produktdarstellung
Martin Gläser (Autor), Boris Alexander Kühnle (Autor)

Handbuch Mediencontrolling

Performanceorientierte Steuerung in der Medienindustrie

Medien sind Wirtschaftsgüter. Medienunternehmen verfolgen deswegen eine Gewinnerzielungsabsicht oder wollen zumindest kostendeckend arbeiten.
Controlling ist eine Führungsunterstützungsfunktion. Es unterstützt das Management dabei, Formal- und Sachziele zu erreichen. Folglich ist das Controlling auch ...

PREIS:
48,99 €
Cover-Bild Handbuch Mediencontrolling Produktdarstellung
Martin Gläser (Autor), Boris Alexander Kühnle (Autor)

Handbuch Mediencontrolling

Performanceorientierte Steuerung in der Medienindustrie

Medien sind Wirtschaftsgüter. Medienunternehmen verfolgen deswegen eine Gewinnerzielungsabsicht oder wollen zumindest kostendeckend arbeiten.
Controlling ist eine Führungsunterstützungsfunktion. Es unterstützt das Management dabei, Formal- und Sachziele zu erreichen. Folglich ist das Controlling auch ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Formgedächtnislegierungen Produktdarstellung
Paul Gümpel (Autor), Norbert Jost (Autor), Stefan Gläser (Autor), Matthias Mertmann (Autor), Norman Seitz (Autor), Joachim Strittmatter (Autor), Martin Gläser (Autor)

Formgedächtnislegierungen

Einsatzmöglichkeiten in Maschinenbau, Medizintechnik und Aktuatorik

Formgedächtnislegierungen sind »Legierungen, die nach geeigneter Behandlung aufgrund einer martensitischen Umwandlung ihre Gestalt in Abhängigkeit von der Temperatur ändern«. Derartige Materialien werden in den nächsten Jahrzehnten eine wachsende Rolle in der Technik spielen. Um die Eigenschaften dieser ...

PREIS:
41,00 €
Cover-Bild Handbuch Medien - Medien verstehen, gestalten, produzieren Produktdarstellung
Andreas Baumann (Autor), Thomas Kegel (Autor), Martin Gläser (Autor), Bernhard Schellmann (Autor)

Handbuch Medien - Medien verstehen, gestalten, produzieren


Das Fachbuch bietet einen umfangreichen und kompakten Gesamtüberblick über alle Bereiche der Medien.


Auf über 700 Seiten mit ca. 1800 Diagrammen, Grafiken und Fotografien, werden dem Leser vertiefte Einblicke vermittelt. ...

PREIS:
57,30 €
Cover-Bild Product Placement Produktdarstellung
Martin Gläser (Autor)

Product Placement

Product Placement wird in diesem Studienbrief erklärt.Unter Product Placement versteht man die werbewirksame Integration von Produkten und/oder Dienstleistungen in Medienprogramme (Kino-, Video- und Fernsehprogramme) mit dem Ziel, deren Marktstellung und Erfolg zu verbessern. Das betreffende Produkt ...

PREIS:
16,30 €
Cover-Bild Medienmanagement Produktdarstellung
Martin Gläser (Autor)

Medienmanagement

Medienmanagement
Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

Der Stoff ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Medienmanagement Produktdarstellung
Martin Gläser (Autor)

Medienmanagement

Medienmanagement
Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

Der Stoff ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Vielfalt - Identität - Wertschöpfung Produktdarstellung
Boris Alexander Kühnle (Autor), Martin Gläser (Autor)

Vielfalt - Identität - Wertschöpfung

Public Value privater regionaler TV-Veranstalter

Kaum ein Begriff hat die rundfunkökonomischen Diskussionen der jüngsten Vergangenheit so sehr geprägt wie Public Value. Doch wie lässt sich Public Value messen? Diese Studie, in Auftrag gegeben von der LFK, legt ein integratives Konzept zur Operationalisierung vor: Public Value wird mit Hilfe von 19 ...

PREIS:
15,00 €