Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Gott und das Recht Produktdarstellung
Martin Grahl (Autor)

Gott und das Recht

Johann Oldendorps Rostocker Schriften

Johann Oldendorp war lutherischer Jurist und Syndikus in der Hansestadt Rostock, später Syndikus in der Hansestadt Lübeck, später lehrte er an der Universität Köln und Marburg Recht. Seine Rostocker Schriften sind kommentiert in neueres Deutsch übertragen und mit einem längeren Essay cersehen.
Die Schriften ...

PREIS:
27,00 €
Cover-Bild Kretische Postille Produktdarstellung
Martin Grahl (Autor)

Kretische Postille

Lesepredigten

In der Postille sind Predigten gesammelt und zum Lesen umgearbeitet, die der Autor 2023/24 auf Kreta in der Deutschen Evangelischen Gemeinde gehalten hat.

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Gott und seine Kirche Produktdarstellung
Martin Grahl (Autor)

Gott und seine Kirche

Mecklenburgs Kirchenordnung von 1552

Die Mecklenburgische Kirchenordnung erweist sich als Verfassungsentwurf für Mecklenburg. Sie ist Teil der Fürstenreformation. Sie wurde von Melanchthon gutgeheißen und auch in anderen lutherischen Ländern adaptiert. Sie gibt uns Einblick in die Frage nach dem Verhältnis von Reformation, Rechtsgeschichte ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Leitfaden Growth Marketing Produktdarstellung
Dietmar Barzen (Autor), Tim Cole (Autor), Ines Eschbacher (Autor), Jens Fuderholz (Autor), Martin Grahl (Autor), Nils Hafner (Autor), Harald Henn (Autor), Tomas Herzberger (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Markus Mattscheck (Autor), Maik Mohl (Autor), Anne M. Schüller (Autor), Uwe Techt (Autor), Urs Thüring (Autor), Danylo Vakhnenko (Autor), Robert Weller (Autor)

Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Leitfaden Growth Marketing Produktdarstellung
Dietmar Barzen (Autor), Tim Cole (Autor), Ines Eschbacher (Autor), Jens Fuderholz (Autor), Martin Grahl (Autor), Nils Hafner (Autor), Harald Henn (Autor), Tomas Herzberger (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Markus Mattscheck (Autor), Maik Mohl (Autor), Anne M. Schüller (Autor), Uwe Techt (Autor), Urs Thüring (Autor), Danylo Vakhnenko (Autor), Robert Weller (Autor)

Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp ...

PREIS:
34,99 €