Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Vater Mutter Geisterbahn/Hier kommen wir nicht lebendig raus/Ein Teil der Gans Produktdarstellung
Martin Heckmanns (Autor)

Vater Mutter Geisterbahn/Hier kommen wir nicht lebendig raus/Ein Teil der Gans

Martin Heckmanns, 1971 in Mönchengladbach geboren, zählt zu den meistbeachteten Theaterautoren seiner Generation. Er gilt als Spezialist für
das Komische. Seine Figuren sind stets auf der Suche und kämpfen mit ihren Rollen und den gesellschaftlichen Zurichtungen. Romantische
Motive werden bei ihm überprüft, ...

13,99 €
Martin Heckmanns (Autor)

Vater Mutter Geisterbahn/Hier kommen wir nicht lebendig raus/Ein Teil der Gans

Motive werden bei ihm überprüft, ...

14,00 €
Cover-Bild Spectaculum 78 Produktdarstellung
Tankred Dorst (Autor), Martin Heckmanns (Autor), Harold Pinter (Autor), Rafael Spregelburd (Autor)

Spectaculum 78

Vier moderne Theaterstücke

Tankred Dorst. Ich bin nur vorübergehend hier. Botschaften aus dem Niemandsland. Mitarbeit Ursula Ehler

Martin Heckmanns. Wörter und Körper

Harold Pinter. Celebration. Aus dem Englischen von Michael Walter

Rafael Spregelburd. Die Dummheit. Aus dem Spanischen von Sonja und Patrick Wengenroth

9,99 €
Cover-Bild Gut ist, was gefällt. Versuche über die zeitgenössische Urteilskraft Produktdarstellung
Sabine Harbeke (Autor), Martin Heckmanns (Autor), Fritz Kater (Autor), Theresia Walser (Autor)

Gut ist, was gefällt. Versuche über die zeitgenössische Urteilskraft

Frankfurter Positionen 2006

Das Motto der Frankfurter Positionen 2006 widmet sich dem modernen ästhetischen Alltagsurteil: was meinen wir, wenn uns etwas gefallen hat? So elementar die Urteilspraxis, so verwickelt die damit zusammenhängenden gegenwärtigen Umstände.
Aufgabe der Autoren ist es, uns die Welt in neuer, unverbrauchter ...

14,00 €
Cover-Bild Spectaculum 74 Produktdarstellung
Thomas Bernhard (Autor), Tankred Dorst (Autor), Martin Heckmanns (Autor), Henning Mankell (Autor), Einar Schleef (Autor)

Spectaculum 74

Fünf moderne Theaterstücke

Thomas Bernhard: Über allen Gipfeln ist Ruh Der berühmte Dichter Moritz Meister hat sein Opus magnum, seine Tetralogie, abgeschlossen. Mit seiner Frau und seinen Gästen erwartet er nun den Verleger, den bedeutendsten, den besten, den wir haben, der nur die Besten verlegt. Eine Komödie.Tankred ...

9,95 €