Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Mathematische Modellierung Produktdarstellung
Martin Janßen (Autor)

Mathematische Modellierung

Wie funktioniert sie und was kann sie?

Mathematische Modellierung (MM) dient als Planungswerkzeug für Entscheidungen, von denen wir alle zunehmend betroffen sind. Über das Vorgehen und die Aussagekraft von MM ist daher ein grundlegendes Verständnis auch ohne akademische Vorbildung wünschenswert. MM benötigt zwei wesentliche ...

14,99 €
Cover-Bild Mathematische Modellierung Produktdarstellung
Martin Janßen (Autor)

Mathematische Modellierung

Wie funktioniert sie und was kann sie?

9,99 €
Cover-Bild Fokus Mathematik - Gymnasiale Oberstufe - Nordrhein-Westfalen - Ausgabe 2014 - Qualifikationsphase Produktdarstellung
Renatus Lütticken (Autor), Reinhard Oselies (Autor), Markus Krysmalski (Autor), Katrin Höffken (Autor), Jochen Leßmann (Autor), Wolfgang Göbels (Autor), Friedhart Belthle (Autor), Martin Janßen (Autor), Corinna Rohmann (Autor)

Schulbuch

An der Problemlösung orientierte Einstiege für Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.

Dreigestufter Aufgabenapparat ( ...

37,25 €
Cover-Bild Fokus Mathematik - Gymnasiale Oberstufe - Nordrhein-Westfalen / Qualifikationsphase - Lösungen zum Schülerbuch Produktdarstellung
Friedhart Belthle (Autor), Wolfgang Göbels (Autor), Katrin Höffken (Autor), Martin Janßen (Autor), Markus Krysmalski (Autor), Jochen Leßmann (Autor), Renatus Lütticken (Autor)

Informationen zur Reihenausgabe:

Von Autoren der Mustercurricula entwickelt

Mit diesem machbaren Curriculum rechtzeitig in die Differentialrechnung einsteigen.

Systematische Vorbereitung auf die Zentrale Klausur und Integration der geforderten Aufgabenformate von Beginn.

Ein Abschnitt zur systematischen ...

26,50 €
Cover-Bild Mathematik Gymnasiale Oberstufe - Allgemeine Ausgabe / Stochastik: Grund- und Leistungskurs Produktdarstellung
Volker Dietzsch (Autor), Thomas Jahnke (Autor), Martin Janßen (Autor), Gerhard Koenig (Autor), Arne Mentzendorff (Autor), Ursula Simanowsky (Autor), Hans Wuttke (Autor)

Schülerbuch

Informationen zur Reihe:

Zur Konzeption

Das Lehrwerk hat einen stark praxisorientierten Ansatz: Die wesentlichen Begriffe, Sätze und Verfahren werden aus Anwendungszusammenhängen heraus entwickelt. Außerdem verdeutlichen außer- und innermathematische Problemstellungen die Leistungsfähigkeit ...

31,99 €
Cover-Bild Mathematik Gymnasiale Oberstufe - Allgemeine Ausgabe / Analytische Geometrie und Lineare Algebra: Grund- und Leistungskurs Produktdarstellung
Karsten Alpers (Autor), Gisela Bielig-Schulz (Autor), Thomas Jahnke (Autor), Martin Janßen (Autor), Angelika Siekmann (Autor), Ursula Simanowsky (Autor), Hans Wuttke (Autor)

Schülerbuch

Informationen zur Reihe: