Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Verrechnungspreise Produktdarstellung
Jörg Hanken (Autor), Guido Kleinhietpaß (Autor), Martin Lagarden (Autor)

Verrechnungspreise

Praxisleitfaden für Controller und Steuerexperten



Mit diesem Buch erhalten Sie das Handwerkszeug, um die richtigen Verrechnungspreismethoden zu finden und die Sichtweise der Betriebsprüfung zu verstehen. Ein 18-köpfiges Autorenteam aus sehr erfahrenen Steuer- und Controlling-Experten erklärt, wie Sie die unterschiedlichen ...

PREIS:
149,99 €
Cover-Bild Verrechnungspreise Produktdarstellung
Jörg Hanken (Autor), Guido Kleinhietpaß (Autor), Martin Lagarden (Autor)

Verrechnungspreise

Praxisleitfaden für Controller und Steuerexperten

Mit diesem Buch erhalten Sie das Handwerkszeug, um die richtigen Verrechnungspreismethoden zu finden und die Sichtweise der Betriebsprüfung zu verstehen. Ein 18-köpfiges Autorenteam aus sehr erfahrenen Steuer- und Controlling-Experten erklärt, wie Sie die unterschiedlichen konzerninternen Transaktionen ...

PREIS:
149,99 €
Cover-Bild Verrechnungspreise Produktdarstellung
Jörg Hanken (Autor), Guido Kleinhietpaß (Autor), Martin Lagarden (Autor)

Verrechnungspreise

Praxisleitfaden für Controller und Steuerexperten

Mit diesem Buch erhalten Sie das Handwerkszeug, um die richtigen Verrechnungspreismethoden zu finden und die Sichtweise der Betriebsprüfung zu verstehen. Ein 18-köpfiges Autorenteam aus sehr erfahrenen Steuer- und Controlling-Experten erklärt, wie Sie die unterschiedlichen konzerninternen Transaktionen ...

PREIS:
149,99 €
Cover-Bild Verrechnungspreise Produktdarstellung
Jörg Hanken (Autor), Guido Kleinhietpaß (Autor), Martin Lagarden (Autor)

Verrechnungspreise

Praxisleitfaden für Controller und Steuerexperten


Mit diesem Buch erhalten Sie das Handwerkszeug, die richtigen Verrechnungspreismethoden zu finden und die Sichtweise der Betriebsprüfung zu verstehen. Ein hochkarätiges Autorenteam erklärt Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Verrechnungspreissystemen für steuerliche und für wirtschaftliche ...

PREIS:
149,95 €
Cover-Bild Verrechnungspreise Produktdarstellung
Jörg Hanken (Autor), Guido Kleinhietpaß (Autor), Martin Lagarden (Autor)

Verrechnungspreise

Praxisleitfaden für Controller und Steuerexperten

Mit diesem Buch erhalten Sie das Handwerkszeug, die richtigen Verrechnungspreismethoden zu finden und die Sichtweise der Betriebsprüfung zu verstehen. Ein hochkarätiges Autorenteam erklärt Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Verrechnungspreissystemen für steuerliche und für wirtschaftliche Optimierungsziele, ...

PREIS:
144,99 €
Cover-Bild Verrechnungspreise Produktdarstellung
Jörg Hanken (Autor), Guido Kleinhietpaß (Autor), Martin Lagarden (Autor)

Verrechnungspreise

Praxisleitfaden für Controller und Steuerexperten


Mit diesem Buch erhalten Sie das Handwerkszeug, die richtigen Verrechnungspreismethoden zu finden und die Sichtweise der Betriebsprüfung zu verstehen. Ein hochkarätiges Autorenteam erklärt Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Verrechnungspreissystemen für steuerliche und für Steuerungs-Zwecke ...

PREIS:
79,00 €
Cover-Bild Verrechnungspreise Produktdarstellung
Guido Kleinhietpaß (Autor), Jörg Hanken (Autor), Martin Lagarden (Autor)

Verrechnungspreise

Praxisleitfaden für Controller und Steuerexperten

Mit diesem Buch erhalten Sie das Handwerkszeug, die richtigen Verrechnungspreismethoden zu finden und die Sichtweise der Betriebsprüfung zu verstehen. Ein hochkarätiges Autorenteam erklärt Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Verrechnungspreissystemen für steuerliche und für Steuerungs-Zwecke und fasst ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Markenbewertung in der Unternehmenspraxis Produktdarstellung
Martin Lagarden (Autor)

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis

Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung

Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert anhand dieser Grundlage die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild Markenbewertung in der Unternehmenspraxis Produktdarstellung
Martin Lagarden (Autor)

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis

Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung

Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert anhand dieser Grundlage die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.

PREIS:
49,99 €