Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Smart Tourism – Share Economy im Tourismus Produktdarstellung
Martin Linne (Autor), Axel Dreyer (Autor), Hans-Gerd Vogel (Autor), Nora S. Stampfl (Autor), Philipp Röder (Autor)

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Produkte – Grenzen – Folgen

Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Smart Tourism – Share Economy im Tourismus Produktdarstellung
Martin Linne (Autor), Axel Dreyer (Autor), Hans-Gerd Vogel (Autor), Nora S. Stampfl (Autor), Philipp Röder (Autor)

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Produkte – Grenzen – Folgen

Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Smart Tourism – Share Economy im Tourismus Produktdarstellung
Martin Linne (Autor), Axel Dreyer (Autor), Hans-Gerd Vogel (Autor), Nora S. Stampfl (Autor), Philipp Röder (Autor)

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Produkte – Grenzen – Folgen

Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs ...

PREIS:
32,80 €
Cover-Bild Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen Produktdarstellung
Martin Linne (Autor)

Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen

Theorie - Praxis - Mystery-Geust-Fallstudien

Das wohl wichtigste Thema im Tourismus:
Kundenorientierung und -zufriedenheit. Wer kennt sie nicht, die langen Warteschlangen, unhöfliches Personal oder eine schlechte Ausschilderung. Für viele Gäste ist der Urlaub schon voller Ärger, bevor er richtig begonnen hat. Für Destinationen und deren Visitenkarte, ...

PREIS:
8,90 €
Cover-Bild Tourismus Produktdarstellung
Martin Linne (Autor)

Tourismus

Ein produkttypologischer Ansatz

PREIS:
9,90 €