Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Das Zahlenbuch 3 Produktdarstellung
Uta Häsel-Weide (Autor), Marcus Nührenbörger (Autor), Martin Reinold (Autor)

Das Zahlenbuch 3

Förderkommentar Lernen mit Kopiervorlagen und CD-ROM Klasse 3



Der Förderkommentar Lernen zum Zahlenbuch bietet:





Praxisanregungen für den Unterricht in inklusiven Klassen ...

PREIS:
25,50 €
Cover-Bild Mathe ist Trumpf - Guter Mathematikunterricht Produktdarstellung
Lilo Verboom (Autor), Daniela Götze (Autor), Daniel Walter (Autor), Sabrina Lübke (Autor), Christoph Selter (Autor), Maren Laferi (Autor), Sonja Katrin Romahn (Autor), Kathrin Akinwunmi (Autor), Annabell Gutscher (Autor), Silke Sondermann (Autor), Karina Höveler (Autor), Jan Wessel (Autor), Elena Glettenberg (Autor), Martin Reinold (Autor), Martin Bonsen (Autor), Benjamin Pilger (Autor), Nadine Wilhelm (Autor), Verena Pliquet (Autor), Christine Holtmann (Autor), Kira Karlsson (Autor), Alexandra Koch (Autor), Melanie Maske-Loock (Autor), Beate Sundermann (Autor), Claudia Kröger (Autor), Axel Schulz (Autor)

Mathe ist Trumpf - Guter Mathematikunterricht

Materialien zum kompetenzorientierten Mathematikunterricht aus dem Projekt PIKAS - Kommentarband


Der Kommentarband bietet Konzeptionelles und Beispiele aus dem Projekt

PIKAS
.

PREIS:
17,75 €
Cover-Bild Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen Produktdarstellung
Martin Reinold (Autor)

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen

Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen

Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale maßgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen Produktdarstellung
Martin Reinold (Autor)

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen

Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen

Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale maßgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. ...

PREIS:
49,99 €