Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLT Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Martin Scheuch (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften I HLT

Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was sind erneuerbare Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für das Leben zentral?

19,85 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Codura (Autor), Helmut Franz Gerlodinger (Autor), Roswitha Binder-Weinberger (Autor), Martin Scheuch (Autor), Fritz Danko (Autor)

Naturwissenschaften I HLW E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund
zu gehen: Aus welchen Bausteinen ist unsere Welt aufgebaut? Was hat ein Mensch
mit einem Apfelbaum gemeinsam? Wie verändert sich ein Mensch in der Pubertät?
Woher kommt die Ähnlichkeit mit unseren Eltern?
Dieses Buch zeigt, ...

13,29 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Franz Langsam (Autor), Martin Scheuch (Autor)

Naturwissenschaften I HAK E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund zu
gehen: Wie entstehen eigentlich Blitze? Aus welchen Bausteinen ist unsere Welt aufgebaut?
Was hat ein Mensch mit einem Apfelbaum gemeinsam? Warum können uns
bestimmte Pflanzen Hinweise auf die Beschaffenheit des Bodens liefern?
Dieses ...

15,96 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Naturwissenschaften I HAK + TRAUNER-DigiBox

"Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund zu
Was hat ein Mensch mit einem Apfelbaum gemeinsam? Warum können uns
bestimmte Pflanzen Hinweise auf die Beschaffenheit des Bodens liefern?
Dieses ...

20,58 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Roswitha Binder-Weinberger (Autor), Fritz Danko (Autor), Martin Scheuch (Autor)

Naturwissenschaften I HLW + TRAUNER-DigiBox

"Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund
zu gehen: Aus welchen Bausteinen ist unsere Welt aufgebaut? Was hat ein Mensch
mit einem Apfelbaum gemeinsam? Wie verändert sich ein Mensch in der Pubertät?
Woher kommt die Ähnlichkeit mit unseren Eltern?
Dieses Buch zeigt, ...

17,15 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HAK + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Naturwissenschaften I HAK + digitales Zusatzpaket

Warum sind Metalle besonders gute Stromleiter? Aus welchen Bestandteilen besteht die Materie? Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Was ist ein Ökosystem?

19,32 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLW + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Martin Scheuch (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften I HLW + digitales Zusatzpaket

Warum sind Metalle besonders gute Stromleiter? Wie sind Atome aufgebaut? Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Wie läuft die Zellteilung ab?

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten die naturwissenschaftlichen Fachbereiche Physik, ...

16,10 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HAK inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Naturwissenschaften I HAK inkl. digitalem Zusatzpaket

19,32 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 2 HAS inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Martin Scheuch (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften 2 HAS inkl. digitalem Zusatzpaket

Warum sind Metalle besonders gute Stromleiter? Warum zieht ein Magnet Eisen an? Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Was ist ein Ökosystem?

19,53 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLT Produktdarstellung