Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Zukunftsmodell Kooperation Produktdarstellung
Stefanie Widmann (Autor), Martin Seibt (Autor)

Zukunftsmodell Kooperation

Leitgedanken und Erfolgskriterien für Unternehmen und Organisationen

Kooperationen unterstützen dabei, neue Geschäftsideen zu entwickeln, neue Märkte zu erschließen, erfolgreich als Unternehmer zu sein, zu leben und zu überleben. Entscheidend für den Erfolg der Kooperationen ist in den meisten Fällen die Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, klar und eindeutig zu kommunizieren.
Dieses ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Zukunftsmodell Kooperation Produktdarstellung
Stefanie Widmann (Autor), Martin Seibt (Autor)

Zukunftsmodell Kooperation

Leitgedanken und Erfolgskriterien für Unternehmen und Organisationen

Kooperationen unterstützen dabei, neue Geschäftsideen zu entwickeln, neue Märkte zu erschließen, erfolgreich als Unternehmer zu sein, zu leben und zu überleben. Entscheidend für den Erfolg der Kooperationen ist in den meisten Fällen die Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, klar und eindeutig zu kommunizieren.
Dieses ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Zukunftsmodell Kooperation Produktdarstellung
Stefanie Widmann (Autor), Martin Seibt (Autor)

Zukunftsmodell Kooperation

Leitgedanken und Erfolgskriterien für Unternehmen und Organisationen

Kooperationen unterstützen dabei, neue Geschäftsideen zu entwickeln, neue Märkte zu erschließen, erfolgreich als Unternehmer zu sein, zu leben und zu überleben. Entscheidend für den Erfolg der Kooperationen ist in den meisten Fällen die Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, klar und eindeutig zu kommunizieren.
Dieses ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild IMPULSE - Handbuch für Jugendarbeit Produktdarstellung
Julia Sophie Frauenberger (Autor), Christine Wijnen (Autor), Ingo Bieringer (Autor), Martin Seibt (Autor), Harald Brandner (Autor), Marietta Oberrauch (Autor), Kerstin Schnitzhofer (Autor)

IMPULSE - Handbuch für Jugendarbeit

Band 2 - Medienpädagogik

Medien sind seit Generationen ein Bestandteil jugendlicher Lebenswelten. So ist auch die immer wieder anzutreffende Unterscheidung zwischen "realen" Alltag und "virtuellen" Medien nicht angebracht. Medien zu der sozialen Umwelt junger Menschen und Medienaneignungsprozesse sind ebenso real und eng verzahnt ...

PREIS:
16,80 €
Cover-Bild Kooperation Produktdarstellung
Stefanie Widmann (Autor), Martin Seibt (Autor)

Kooperation

Wegweiser für Führungspersonen, Trainer und Berater

Immer stärker wird der Druck auf Unternehmen und deren Mitarbeiter sowie selbstständig Beschäftigte, neue Geschäfte zu generieren. Kooperationen helfen, neue Ideen zu entwickeln, neue Märkte zu erschließen, erfolgreich zu sein, zu leben und zu überleben. Entscheidend für den Erfolg der Kooperationen ...

PREIS:
21,99 €