Suchergebnisse
Deine Suche ergab 9 TrefferDigital Value Network
Erfolgsstrategien für die Neue ÖkonomieNe(x)t Economy
Mit digitalen Geschäftsmodellen zum ErfolgNe(x)t Economy
Mit digitalen Geschäftsmodellen zum Erfolg
Die Autoren beschreiben aufgrund Ihrer umfangreichen Erfahrungen in der Unternehmensanalyse anschaulich, welche Möglichkeiten sich für Unternehmenn im Zuge der Digitalisierung ergeben. Das Resultat: Die heutige strikte Trennung zwischen Old und New Economy wird schon sehr bald ...
Digital Value Network
Erfolgsstrategien für die Neue ÖkonomieInternet und E-Business haben in den letzten Jahren einen massiven Bedeutungszuwachs für die Industrie, ihre Produkte, ihre Märkte und ihre Organisation erlangt. Vom Geschäftsverhältnis Business-to-Consumer hat sich der kommerzielle Schwerpunkt inzwischen längst in Richtung Business-to-Business verschoben. ...
Innovative Regulierung
Chancen für Telekommunikation und Medien in Deutschland
Regulierung für Telekommunikation und Medien gehört zu den öffentlichen und häufig diskutierten Themen. Doch selbst für das Fachpublikum ist es nicht leicht, den Überblick zu bewahren.
Dieses Buch stellt die unterschiedlichen ...
Customer Energy
Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzenCustomer Energy
Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
Welche Rolle billigen Ihre Kunden Ihrem Unternehmen zukünftig zu? Diese entscheidende Frage wird hier aus verschiedenen Perspektiven beantwortet. Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden ...
Fünf Wege zu organischem Wachstum
Wie Unternehmen antizyklischen Erfolg programmieren könnenKundennähe oder Produktinnovation? Es ist ein Grundproblem vieler Unternehmen, wenn sie sich auf einen dieser beiden Pole konzentrieren. Entweder die Firmen sind nahe am Kunden und erkennen alle seine Wünsche. Dann haben sie jedoch häufig große Schwierigkeiten dabei, innovativ tätig zu sein. Oder Unternehmen ...