Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Innovative Regulierung Produktdarstellung
Martin Sonnenschein (Autor), Arne Börnsen (Autor), Tilo Ferrari (Autor), Arne Dettki (Autor), Axel Freyberg (Autor)

Innovative Regulierung

Chancen für Telekommunikation und Medien in Deutschland

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Digital Value Network Produktdarstellung
Douglas F. Aldrich (Autor), Martin Sonnenschein (Autor)

Digital Value Network

Erfolgsstrategien für die Neue Ökonomie

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Ne(x)t Economy Produktdarstellung
Fritz Kröger (Autor), Martin Sonnenschein (Autor), Dietrich Neumann (Autor), Kerry Schmitt (Autor)

Ne(x)t Economy

Mit digitalen Geschäftsmodellen zum Erfolg

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Ne(x)t Economy Produktdarstellung
Fritz Kröger (Autor), Martin Sonnenschein (Autor), Dietrich Neumann (Autor), Kerry Schmitt (Autor)

Ne(x)t Economy

Mit digitalen Geschäftsmodellen zum Erfolg


Die Autoren beschreiben aufgrund Ihrer umfangreichen Erfahrungen in der Unternehmensanalyse anschaulich, welche Möglichkeiten sich für Unternehmenn im Zuge der Digitalisierung ergeben. Das Resultat: Die heutige strikte Trennung zwischen Old und New Economy wird schon sehr bald ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Digital Value Network Produktdarstellung
Douglas F. Aldrich (Autor), Martin Sonnenschein (Autor)

Digital Value Network

Erfolgsstrategien für die Neue Ökonomie

Internet und E-Business haben in den letzten Jahren einen massiven Bedeutungszuwachs für die Industrie, ihre Produkte, ihre Märkte und ihre Organisation erlangt. Vom Geschäftsverhältnis Business-to-Consumer hat sich der kommerzielle Schwerpunkt inzwischen längst in Richtung Business-to-Business verschoben. ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Innovative Regulierung Produktdarstellung
Martin Sonnenschein (Autor), Arne Börnsen (Autor), Tilo Ferrari (Autor), Arne Dettki (Autor), Axel Freyberg (Autor)

Innovative Regulierung

Chancen für Telekommunikation und Medien in Deutschland


Regulierung für Telekommunikation und Medien gehört zu den öffentlichen und häufig diskutierten Themen. Doch selbst für das Fachpublikum ist es nicht leicht, den Überblick zu bewahren.


Dieses Buch stellt die unterschiedlichen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Customer Energy Produktdarstellung
Martin Sonnenschein (Autor), Harald Zapp (Autor), Axel Freyberg (Autor)

Customer Energy

Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Customer Energy Produktdarstellung
Martin Sonnenschein (Autor), Harald Zapp (Autor), Axel Freyberg (Autor)

Customer Energy

Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen


Welche Rolle billigen Ihre Kunden Ihrem Unternehmen zukünftig zu? Diese entscheidende Frage wird hier aus verschiedenen Perspektiven beantwortet. Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Fünf Wege zu organischem Wachstum Produktdarstellung
Dietrich Neumann (Autor), Martin Sonnenschein (Autor), Nikolaus Schumacher (Autor), Dieter Lange (Autor)

Fünf Wege zu organischem Wachstum

Wie Unternehmen antizyklischen Erfolg programmieren können

Kundennähe oder Produktinnovation? Es ist ein Grundproblem vieler Unternehmen, wenn sie sich auf einen dieser beiden Pole konzentrieren. Entweder die Firmen sind nahe am Kunden und erkennen alle seine Wünsche. Dann haben sie jedoch häufig große Schwierigkeiten dabei, innovativ tätig zu sein. Oder Unternehmen ...

PREIS:
17,99 €