Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Scambio A / Scambio A GB 2 Produktdarstellung
Isabella Maurer (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio A / Scambio A GB 2

Unterrichtswerk für Italienisch in zwei Bänden

Das Grammatische Beiheft ergänzt den Schülerband, enthält Beispiele aus der jeweiligen Lektion und ist abgestimmt auf deren Thematik und Vokabular. An jedes Kapitel schließen sich Autocontrollo-Übungen zur neuen Grammatik an.

12,80 €
Cover-Bild Scambio A / Scambio A AH 1 Produktdarstellung
Michaela Banzhaf (Autor), Antonio Bentivoglio (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Claudia Assunta Braidi (Autor), Anna Campagna (Autor), Simone Cherubini (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Annika Klein (Autor), Isabella Maurer (Autor), Tiziana Miceli (Autor), Stephanie Nonn (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio A / Scambio A AH 1

Das umfangreiche

Arbeitsheft
enthält vielfältiges Übungsmaterial zur Möglichkeit der Selbsteinschätzung des eigenen Lernstands sowie eine Begleit-CD mit zusätzlichen Hörverstehenstexten.

18,90 €
Cover-Bild Scambio A / Scambio A GB 1 Produktdarstellung
Isabella Maurer (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio A / Scambio A GB 1

11,80 €
Cover-Bild In piazza B / In piazza B Schülerband 2 Produktdarstellung
M. Cristina Fronterotta (Autor), Julia Gerlach (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Dieter Jaeschke (Autor), Sonja Schmiel (Autor), Frank Schöpp (Autor), Martin Stenzenberger (Autor), Norbert Stöckle (Autor)

In piazza B / In piazza B Schülerband 2

Unterrichtswerk für Italienisch in zwei Bänden (Sekundarstufe II)

Neue didaktische Entwicklungen sowie vielfältige Erfahrungen aus der Unterrichtspraxis haben uns motiviert, das bewährte Konzept des erfolgreichen Unterrichtswerkes

32,00 €
Cover-Bild In piazza A / In piazza A Schülerband Produktdarstellung

In piazza A / In piazza A Schülerband

Unterrichtswerk für Italienisch (Sekundarstufe II)

39,90 €
Cover-Bild In piazza B / In piazza B Schülerband 1 Produktdarstellung
M. Cristina Fronterotta (Autor), Julia Gerlach (Autor), Dieter Jaeschke (Autor), Sonja Schmiel (Autor), Martin Stenzenberger (Autor), Norbert Stöckle (Autor)

In piazza B / In piazza B Schülerband 1

Unterrichtswerk für Italienisch in zwei Bänden (Sekundarstufe II)

32,00 €