Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Kartoffeln, Roggen, Raps und Rüben /Mais Produktdarstellung
Martina Flath (Autor), Lynnette Jung (Autor), Johanna Schockemöhle (Autor)

Kartoffeln, Roggen, Raps und Rüben /Mais

Handlungsorientierte Lernmaterialien für die Klassenstufen 5/6 und 7/8

Außerschulische handlungsorientierte Lernmaterialien

19,00 €
Cover-Bild Menschen-Zeiten-Räume - Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre - Nordrhein-Westfalen 2011 - Band 3: 9./10. Schuljahr Produktdarstellung
Elisabeth Köster (Autor), Ellen Rudyk (Autor), Thomas Berger-v. d. Heide (Autor), Martina Flath (Autor), Peter Fischer (Autor), Lynnette Jung (Autor), Ulrich Mittelstädt (Autor), Martina Quill (Autor), Johanna Schockemöhle (Autor), Hans-Otto Regenhardt (Autor), Harald Neifeind (Autor), Cornelius Schley (Autor), Karl-Heinz Holstein (Autor), Christian-Magnus Ernst (Autor), Michael Berger (Autor), Udo Peter Margedant (Autor), Tanja Laspe (Autor)

Schulbuch

Passend zum Kernlehrplan für die Gesamtschule Klar und transparent gegliedert - so lässt sich der Kernlehrplan besonders gut in die Praxis umsetzen:Fächerintegrativ bereiten die Kapitel die Themen des Kernlehrplans auf.Vielfältige Materialien auf Doppelseiten bilden die geforderten Kompetenzen ab: Sach-, ...

32,50 €
Cover-Bild Unsere Erde - Themenheft Produktdarstellung
Martina Flath (Autor)

Unsere Erde - Themenheft

Ressource Wasser - Textheft

Das innovative Lehrwerk Unsere Erde fokussiert den überprüfbaren Kompetenzerwerb in vier Kernbereichen:Fachwissen und räumliche OrientierungMethodenkompetenzHandlungs- und KommunikationskompetenzUrteilskompetenz]

9,50 €
Cover-Bild Geographie allgemein / Geographiedidaktik in Übersichten Produktdarstellung
Ambros Brucker (Autor), Martina Flath (Autor), Michael Geiger (Autor), Reinhard Hoffmann (Autor), Thomas Hoffmann (Autor), Peter Köck (Autor)

Geographie allgemein / Geographiedidaktik in Übersichten

Der Titel wendet sich an Lehramtsstudenten, Lehrkräfte und Lehrerbildner. Er bietet das Wesentliche zum Thema ''Geographiedidaktik''; für Studenten eröffnet sich die Möglichkeit, kurz und übersichtlich einen Einstieg in die Didaktik ihres Faches zu bekommen.
Junge Lehrkräfte erhalten Gelerntes knapp ...

17,95 €
Cover-Bild Unsere Erde (Oldenbourg) - Realschule Bayern 2012 / 8. Jahrgangsstufe - Schülerbuch Produktdarstellung

Informationen zum Titel:

26,25 €
Cover-Bild Unsere Erde (Oldenbourg) - Realschule Bayern 2012 - 6. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Inge Bezold (Autor), Ambros Brucker (Autor), Martina Flath (Autor), Bernadette Kannler (Autor), Uta Weise (Autor), Ursula Zitzelsberger (Autor)

Unsere Erde (Oldenbourg) - Realschule Bayern 2012 - 6. Jahrgangsstufe

Schülerbuch

Großzügige Fotodoppelseiten mit imposanten Motiven schaffen den Einstieg in ein Großkapitel. Eine farblich unterlegte Textbox listet die hier ganz konkret zu erreichenden Lernziele und Kompetenzen des Kapitels. Auch die folgenden Themen-Doppelseiten bestechen durch ein modernes Layout.Am Ende eines Großkapitels ...

26,75 €
Cover-Bild Unsere Erde (Oldenbourg) - Realschule Bayern 2012 - 5. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Inge Bezold (Autor), Gabriele Brantl (Autor), Ambros Brucker (Autor), Martina Flath (Autor), Bernadette Kannler (Autor), Thomas Killinger (Autor), Uta Weise (Autor)

Unsere Erde (Oldenbourg) - Realschule Bayern 2012 - 5. Jahrgangsstufe

Schülerbuch

26,75 €
Cover-Bild Unsere Erde - Sekundarstufe I - Nordrhein-Westfalen 2011 - Band 3 Produktdarstellung
Ellen Rudyk (Autor), Martina Flath (Autor), Peter Fischer (Autor), Johanna Schockemöhle (Autor), Ulrich Theißen (Autor), Ute Mathesius-Wendt (Autor), Rolf Krüger (Autor)

Unsere Erde - Sekundarstufe I - Nordrhein-Westfalen 2011 - Band 3

Schulbuch

Schulbuch und Atlas in einemPanoramaseiten und Blockbilder führen lebendig in die Themen ein.Alle relevanten Atlaskarten der Jahrgangsstufen stehen im Anhang, einfach zu finden über das separate Atlasregister. So erübrigt sich der Transport eines zusätzlichen Atlasses zwischen Schule und zu Hause.Praktisch ...

29,99 €