Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Migration nach SAP S/4HANA Produktdarstellung
Frank Densborn (Autor), Frank Finkbohner (Autor), Martina Höft (Autor), Boris Rubarth (Autor), Kim Mathäß (Autor), Petra Klöß (Autor)

Migration nach SAP S/4HANA

Ihr Leitfaden zu Greenfield- und Brownfield-Ansatz, Cloud und On-Premise

SAP S/4HANA in der Cloud oder On-Premise? Systemkonvertierung oder Neuimplementierung? Für jedes Szenario liefert Ihnen diese 4., aktualisierte Auflage unseres Bestsellers die richtige Anleitung. Schritt für Schritt unterstützt Sie das Buch bei Ihrem Migrationsprojekt, erklärt Ihnen wichtige Tools wie ...

89,90 €
Cover-Bild Datenmigration in SAP-Systeme Produktdarstellung
Frank Finkbohner (Autor), Martina Höft (Autor), Michael Roth (Autor), Jonas Kinold (Autor), Wolfgang Kuchelmeister (Autor), Lukas Widera (Autor)

Datenmigration in SAP-Systeme

Umfassender Leitfaden für die Datenübernahme in SAP S/4HANA und Cloud-Lösungen ohne Programmieraufwand

Dieser detaillierte Leitfaden erklärt verständlich, wie eine erfolgreiche Datenübertragung in neue SAP-Systeme ohne Programmieraufwand gelingt. Dabei werden die Grundlagen, alle notwendigen Vorbereitungen und die verschiedenen Ansätze für die Datenmigration in SAP S/4HANA ausführlich beschrieben.

Aus ...

89,90 €
Cover-Bild Migration nach SAP S/4HANA Produktdarstellung
Frank Densborn (Autor), Frank Finkbohner (Autor), Jochen Freudenberg (Autor), Martina Höft (Autor), Kim Mathäß (Autor), Boris Rubarth (Autor)

Migration nach SAP S/4HANA

Ihr Leitfaden zu Greenfield- und Brownfield-Ansatz, Cloud und On-Premise

Egal, ob Sie SAP S/4HANA Cloud oder ein On-Premise-System implementieren möchten und dafür eine Systemkonvertierung oder die Neuimplementierung wählen: Für jedes Szenario liefert Ihnen diese 3., aktualisierte Auflage unseres Bestsellers die richtige Anleitung. Schritt für Schritt unterstützt Sie das ...

79,90 €