Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Der nächste Luxus Produktdarstellung
Martina Kühne (Autor)

Der nächste Luxus

Was uns in Zukunft lieb und teuer wird

Luxus - kaum ein anderer Begriff wurde in den letzten Jahren so verschwenderisch verwendet wie dieser. Dabei ist der Luxusmarkt gerade im Wandel. Denn für den einen ist Luxus noch immer eine teure Limousine. Doch immer mehr Konsumenten verstehen unter Luxus zum Beispiel eine Auszeit oder schlicht ein ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Die Super-Opportunisten Produktdarstellung
Mirjam Hauser (Autor), Martina Kühne (Autor), Aurelia Ehrensperger (Autor)

Die Super-Opportunisten

Warum Twenty-Somethings das Experimentieren zum Lebensstil machen

Die Super-Opportunisten
Warum Twenty-Somethings das Experimentieren zum Lebensstil machen
Sprache: Deutsch
Autorinnen: Mirjam Hauser, Martina Kühne, Aurelia Ehrensperger

Die Studie präsentiert eine Generation junger Menschen, bei der das Erwachsenwerden so spät stattfindet wie bei keiner zuvor: Immer ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Servicekultur im Netzzeitalter Produktdarstellung
Martina Kühne (Autor)

Servicekultur im Netzzeitalter

Zwischen Algorithmen und Intuition – Wie digitale Dienste zu sinnlichen Erlebnissen werden

Servicekultur im Netzzeitalter
Zwischen Algorithmen und Intuition - Wie digitale Dienste zu sinnlichen Erlebnissen werden
Sprache: Deutsch
Autorin: Martina Kühne

Dienstleistungen stellen zurzeit den grössten und am schnellsten wachsenden Wirtschaftssektor. Wer zu den Gewinnern zählen will, muss deshalb ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild The Story of Unstoring Produktdarstellung
Martina Kühne (Autor)

The Story of Unstoring

Weshalb der Laden kein Laden mehr ist

https://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/Product-Detail/11

Als Amazon 1995 online ging, war die Skepsis gegenüber dem neuen Vertriebskanal gross. Wer sollte Bücher online bestellen, wenn sie doch im Laden zu kaufen waren? Fünfzehn Jahre später wissen wir: das tun viele und immer mehr. Der stationäre ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Die Stadt als Marke Produktdarstellung
Martina Kühne (Autor)

Die Stadt als Marke

Eine qualitativ-empirische Untersuchung zur identitätsorientierten Markenpolitik von Städten

Die Vermarktung von Städten hat durch die erhöhte Mobilität von Kapital, Unternehmen und Talenten enorm an Bedeutung gewonnen. Viele Städte können mittlerweile mit ähnlichen Standortfaktoren aufwarten. Das Leistungsangebot wird zusehends austauschbarer. Deshalb bedarf es im Stadtmarketing eines Instruments, ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Discount forever Produktdarstellung
David Bosshart (Autor), Martina Kühne (Autor)

Discount forever

Wie sich das Erfolgsformat für die Zukunft rüstet

Discount forever
Wie sich das Erfolgsformat für die Zukunft rüstet
Sprache: Deutsch
Autoren: David Bosshart, Martina Kühne

Hat das Marktkonzept Discount ausgedient?
Welche Entwicklungen haben die Günstiganbieter in den letzten Jahren durchlebt?
Wie sieht der Discounter von morgen aus?


Kein ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Discount forever Produktdarstellung
David Bosshart (Autor), Martina Kühne (Autor)

Discount forever

Wie sich das Erfolgsformat für die Zukunft rüstet

Wie sich das Erfolgsformat für die Zukunft rüstet

Hat das Marktkonzept Discount ausgedient?
Welche Entwicklungen haben die Günstiganbieter in den letzten Jahren durchlebt?
Wie sieht der Discounter von morgen aus?
Kein Ladenformat hat den europäischen Handel in den vergangenen Jahren stärker geprägt ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Shopping and the City 2020 Produktdarstellung
Martina Kühne (Autor)

Shopping and the City 2020

Wie die Städte von morgen Konsumenten anziehen

Shopping and the City 2020
Wie die Städte von morgen Konsumenten anziehen
Autorin: Martina Kühne

Stadtentwicklung und Detailhandel sind untrennbar miteinander verknüpft, von der antiken Agora bis zum Urban Entertainment Center. Welche Entwicklungen werden diese Beziehung in den kommenden Jahren prägen, ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Shopping and the City 2020 Produktdarstellung
Martina Kühne (Autor)

Shopping and the City 2020

Wie die Städte von morgen Konsumenten anziehen

https://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/Product-Detail/26

Stadtentwicklung und Detailhandel sind untrennbar miteinander verknüpft, von der antiken Agora bis zum Urban Entertainment Center. Welche Entwicklungen werden diese Beziehung in den kommenden Jahren prägen, und was sind die Folgen für Stadt ...

PREIS:
0,00 €