Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Somatologie und Gesundheit E-Book Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Erika Hödl (Autor), Martina Karall (Autor), Katharina Pichler (Autor), Anita Reischl (Autor), Gabriele Wieser (Autor)

Kompakt - klar strukturiert - anschaulich. Dies ist die Quintessenz unserer beiden Bände für den Fachbereich Gesundheit und Soziales. Ca. 90 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich zur Absolvierung der Berufsreifeprüfung entschieden haben, sind berufstätig. Keine Frage, dass hier Effizienz ...

PREIS:
22,44 €
Cover-Bild Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Somatologie und Gesundheit + E-Book Produktdarstellung

PREIS:
26,40 €