Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Miriam Wiedner (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michaela Krauß (Autor), Margarete Westermeier (Autor), Gabriele Klaßmann (Autor), Catherine Jaulgey (Autor), Heike Huck (Autor), Dorothee Braun (Autor), Marion Böhme (Autor), Heidrun Stahn (Autor), Martina König (Autor), August-Bernhard Jacobs (Autor), Michael Mumm (Autor)

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 6. Schuljahr

Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Arbeitsheft mit Lösungen

Arbeitsheft mit LösungenInhalte des Schulbuchs in anderen KontextenÜben und Festigen zentraler KompetenzenDas-kann-ich!-Seiten zum Überprüfen des Lernfortschrittsals Selbstlernmaterial einsetzbar

10,75 €
Cover-Bild Klick! Mathematik - Mittel-/Oberstufe - Alle Bundesländer - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Daniel Jacob (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Markus Ledebur (Autor), Verena Waslikowski (Autor), Elisabeth Jenert (Autor), Petra Kühne (Autor)

Klick! Mathematik - Mittel-/Oberstufe - Alle Bundesländer - 9. Schuljahr

Arbeitsheft

ArbeitsheftDas Arbeitsheft ist auf das Schulbuch abgestimmt. Mit seiner Fülle von Aufgaben zum Üben, Festigen und Wiederholen orientiert es sich tendenziell am unteren Leistungsniveau. Auf jeder Arbeitsheftseite gibt es einen Verweis auf die zugehörigen Seiten im Schulbuch, bei jeder Aufgabe ist der ...

12,25 €

Klick! Mathematik - Mittel-/Oberstufe - Alle Bundesländer - 9. Schuljahr

Schulbuch

SchulbuchDas Schulbuch schafft die Verbindung zwischen ganzheitlichem Lernen und individuellen Lernwegen. Die Isolation der Schwierigkeiten (Vorgehen in kleinen Schritten) und die Vorgabe fester Lösungswege macht es den Schülerinnen und Schülern leichter, sich mathematische Grundkenntnisse und -fertigkeiten ...

24,99 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michaela Krauß (Autor), Gabriele Klaßmann (Autor), Dorothee Braun (Autor), Marion Böhme (Autor), Michael Mumm (Autor), Catrin Nossek (Autor), Susanne Bielert (Autor)

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 5. Schuljahr

Inklusion: für erhöhten Förderbedarf - Arbeitsheft mit Lösungen

10,75 €
Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Siegfried Wengert (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michael Mumm (Autor), Heidrun Stahn (Autor), Heike Huck (Autor), Rosa Tubach-Regenscheit (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 10. Schuljahr

Schreiben, Lesen, Rechtschreiben und Grammatik in Beruf und Alltag - Arbeitsheft mit Lösungen

Üben und Festigen zentraler KompetenzenKonzentrationsübungenDas-kann-ich-Seiten zur Überprüfung des LernfortschrittsAb Band 9: integriertes Arbeitsheft zur Vorbereitung auf Beruf und Leben

14,99 €
Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Gabriele Klaßmann (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Heike Huck (Autor), Catherine Jaulgey (Autor), Michaela Krauß (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 9. Schuljahr

14,99 €
Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michael Mumm (Autor), Miriam Wiedner (Autor), Michaela Krauß (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 8. Schuljahr

Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michael Mumm (Autor), Heidrun Stahn (Autor), Miriam Wiedner (Autor), Michaela Krauß (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 7. Schuljahr

Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 6. Schuljahr Produktdarstellung

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 6. Schuljahr

Cover-Bild Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Martina König (Autor), Marion Böhme (Autor), Martina Kolbe-Schwettmann (Autor), Michael Mumm (Autor), Heidrun Stahn (Autor), Michaela Krauß (Autor), Miriam Bahr (Autor)

Klick! Deutsch - Ausgabe 2007 - 5. Schuljahr