Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Das Deutschbuch für Berufsfachschulen - Baden-Württemberg Produktdarstellung
Martina Schulz-Hamann (Autor), Stephanie Schöllkopf (Autor), Michael Bach (Autor), Rainer Ruoß (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Michelle Honstetter (Autor), Katharina Dollmann (Autor)

Das Deutschbuch für Berufsfachschulen - Baden-Württemberg

Schulbuch

Die Neubearbeitung des

Deutschbuchs für Berufsfachschulen
ist passgenau auf den neuen Bildungsplan für die zweijährige Berufsfachschule in Baden-Württemberg (2BFS) zugeschnitten. Möglichkeiten zur Differenzierung unterstützen ...

26,99 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“), enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge und weiterführende Internet- und Literaturtipps.

Das waren Zeiten – Bayern

Die Konzeption

Grundlagen ...

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 2 Box - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Das Deutschbuch - Berufliche Oberschule (FOS/BOS) - Bayern - Neubearbeitung - 11.-13. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Carolin Werner (Autor), Pamela Kolb (Autor), Margarete Brand (Autor), Stephanie Linß (Autor), Martin Langenberg (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Holger Schmidt (Autor), Eva Payer (Autor), F. Friedrich-Schernstein (Autor)

Schulbuch

Sechs Punkte zum ErfolgKompetenzorientierung: Die Schüler/-innen erarbeiten grundlegende Kompetenzen.Lernbausteinprinzip: Der Basisbaustein wiederholt Lerninhalte und Kompetenzen, auf die die Lernbausteine I und II aufbauen.Produktorientierung: Zentrale Textsorten werden systematisch erarbeitet und angewendet.Transparenz: ...

39,99 €