Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Treffpunkt - Deutsch für die Integration - Internationale Ausgabe – Deutsch als Fremdsprache - A2: Teilband 2 Produktdarstellung

Kurs- und Übungsbuch - Inkl. E-Book und PagePlayer-App

Alle mitnehmen und auch lernungewohnte Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem erfolgreichen Abschluss ihres DaF-Kurses führen – dafür steht unser neues Lehrwerk

Treffpunkt international! ...

17,50 €
Cover-Bild Treffpunkt - Deutsch für die Integration - Internationale Ausgabe – Deutsch als Fremdsprache - A2: Teilband 1 Produktdarstellung

Treffpunkt international! ...

17,50 €
Cover-Bild Treffpunkt - Deutsch für die Integration - Österreichische Ausgabe – Deutsch für Alltag und Beruf - A1: Teilband 1 Produktdarstellung
Eva-Maria Enzelberger (Autor), Anne Planz (Autor), Annette Buchholz (Autor), Katerina Chrástová (Autor), Julia Herzberger (Autor), Friederike Jin (Autor), Martina Schäfer (Autor), Matthias Scheliga (Autor)

Treffpunkt Österreich
– das neue Integrationslehrwerk für Österreich – begleitet Lernende mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Lernerfahrungen erfolgreich durch den Integrationskurs. ...

Cover-Bild Große Damen, große Steine Produktdarstellung
Martina Schäfer (Autor)

Große Damen, große Steine

Johanna Schmid möchte nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Eine Besichtigung archäologischer Stätten in Frankreich für die Planung ihrer nächsten Exkursion und gemeinsame Wohnmobil-Ferien mit ihrer englischen Freundin Scarlett.
Doch was entspannte, genüssliche und manchmal auch lehrreiche ...

13,90 €
Cover-Bild Reinigen in Sozialen Einrichtungen und Diensten Produktdarstellung
Inge Maier-Ruppert (Autor), Margot Dasbach (Autor), Cornelia Feist (Autor), Martina Feulner (Autor), Annegret Reipricht (Autor), Martina Schäfer (Autor), Angelika Sennlaub (Autor)

Reinigen in Sozialen Einrichtungen und Diensten

Leitlinie für das Reinigungsmanagement

Die Leitlinie führt in die Thematik der professionell durchgeführten Reinigungsdienstleistungen in sozialen Einrichtungen ein. Das Management der Reinigung von Gebäuden, Räumen und ihrer Ausstattung ist in sozialen Einrichtungen und Diensten eine Aufgabe, die von Angehörigen verschiedener Berufsgruppen ...

34,90 €
Cover-Bild DuMont #genausoschön in Berlin-Brandenburg Produktdarstellung
Martina Schäfer (Autor)

DuMont #genausoschön in Berlin-Brandenburg

33 Traumziele und ihre schönsten Alternativen

Den Berliner Fernsehturm und das Kloster Chorin kennt jeder, warum aber nicht einmal ihre genauso schönen Alternativen wie Müggelturm und Kloster Zinna erkunden? In diesem handlichen Reiseführer werden die 33 schönsten Orte, Landschaften und Sights in Berlin und ...

16,95 €