Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Treffpunkt - Deutsch für die Integration - Internationale Ausgabe – Deutsch als Fremdsprache - A1: Teilband 1 Produktdarstellung
Julia Herzberger (Autor), Friederike Jin (Autor), Martina Schäfer (Autor), Matthias Scheliga (Autor), Anne Planz (Autor), Annette Buchholz (Autor), Katerina Chrástová (Autor)

Kurs- und Übungsbuch - Inkl. E-Book und PagePlayer-App

Alle mitnehmen und auch lernungewohnte Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem erfolgreichen Abschluss ihres DaF-Kurses führen – dafür steht unser neues Lehrwerk

Treffpunkt international! ...

17,50 €
Cover-Bild Treffpunkt - Deutsch für die Integration - Internationale Ausgabe – Deutsch als Fremdsprache - A1: Teilband 2 Produktdarstellung
Julia Herzberger (Autor), Friederike Jin (Autor), Martina Schäfer (Autor), Matthias Scheliga (Autor), Katerina Chrástová (Autor)

Kurs- und Übungsbuch - Inkl. E-Book und PagePlayer-App

Treffpunkt international! ...

17,50 €
Cover-Bild Arbeiten im Sozialraum Produktdarstellung
Martina Schäfer (Autor)

Arbeiten im Sozialraum

Supervision als Chance für eine professionelle Weiterentwicklung der Gemeinwesenarbeit

In der Sozialen Arbeit rückt die sozialräumliche Gemeinwesenarbeit wieder verstärkt in den Fokus. Zudem gehört die Verortung von Supervision als berufsbezogene Beratungsform traditionell zu dieser Disziplin. Martina Schäfer evaluiert in diesem Buch die Verschränkung ...

69,99 €
Cover-Bild Arbeiten im Sozialraum Produktdarstellung