Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Ein weißes Blatt Papier Produktdarstellung
Isabella Bauch (Autor), Lisa Katharina Bechter (Autor), Renate Becker (Autor), Sally Bertram (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Stella Delaney (Autor), Barbara Dölker (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Sylke Eckensberger (Autor), Petra Effenberg (Autor), Svea Eichhorst (Autor), T.B. Ems (Autor), Christine Erdic (Autor), Leopold Fröhlich (Autor), Sebastian Görlitzer (Autor), Antonia Günder-Freytag (Autor), Marlies Hanelt (Autor), Nicole Horn (Autor), Michaela Kaiser (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Beate Kidd (Autor), Florian Knisatschek (Autor), CF Lukas (Autor), M Miss (Autor), Mike Merlin (Autor), Katja Michels (Autor), Roland Moser (Autor), Dörte Müller (Autor), Katja Neumann (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Freimund Pankow (Autor), Marianne Peternell (Autor), Andreas Petz (Autor), Karin Pfolz (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Bo Sauer (Autor), Marianne Schaefer (Autor), Martina Schiller-Rall (Autor), Michael Schönberg (Autor), Elfride Stehle (Autor), Sonny Tailor (Autor), Asmodina Tear (Autor), Rudi Treiber (Autor), Petra Weise (Autor), Wiebke Worm (Autor), Renate Zawrel (Autor)

Ein weißes Blatt Papier

Zu Beginn ein jeder Erzählung starrt es uns an: das noch gänzlich weiße Blatt Papier. Wir starren zurück und schließlich nehmen erste Gedanken Gestalt an, formen sich zu Worten, die zu einer Geschichte anwachsen – und entführen den Schreiber unmerklich aus dem Alltag in die grenzenlose Welt der Phantasie.

Und ...

21,90 €
Cover-Bild Teilweise tödlich Produktdarstellung
Roland Blümel (Autor), Ulrike Braune (Autor), Rosario Chriss (Autor), Stella Delaney (Autor), Sabine Gröne (Autor), Sabine Hennig-Vogel (Autor), Alva Henny (Autor), Helga Jahnel (Autor), Eckard Klages (Autor), Mika M Krüger (Autor), Marc Pain (Autor), Sabine Peterson (Autor), Sunny Regen (Autor), Martina Schiller-Rall (Autor), Neal Skye (Autor), Gabriele Steininger (Autor), Katinka Weisenheimer (Autor)

Teilweise tödlich

Kurzgeschichten

Diese Sammlung gruseliger, historischer, skurriler Kurzgeschichten lässt das Herz jedes Krimifreundes höherschlagen. Auch wenn sie nicht immer tödlich enden, perfide sind sie allemal. Natürlich die Stories, nicht die AutorInnen.
Lesehäppchen für zwischendurch, die garantiert nicht dick machen, aber Wartezeiten ...

11,90 €
Cover-Bild Funtastik Produktdarstellung
Ju Honisch (Autor), Michael Edelbrock (Autor), Lea Baumgart (Autor), Renée Engel (Autor), Marie Braun (Autor), Thomas Heidemann (Autor), Jürgen Höreth (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Christian Reul (Autor), Patricia Rieger (Autor), Frank Sawielijew (Autor), Corinna Schattauer (Autor), Martina Schiller-Rall (Autor), Christina Wuttke (Autor)

Funtastik

Funtastische Kurzgeschichten

Was passiert, wenn sich das Motiv eines Gemäldes selbstständig macht?
Kann man den Kampf gegen einen Drachen delegiert?
Kann eine gesetzestreue Invasion eines Planeten gelingen?
Was passiert nach ...

9,99 €
Cover-Bild Funtastik Produktdarstellung

Funtastik

Funtastische Kurzgeschichten

Ist eine unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit schlimmer als eine wahrscheinliche Unwahrscheinlichkeit? Was passiert, wenn sich das Motiv eines Gemäldes selbstständig macht? Kann man den Kampf gegen einen Drachen delegiert? Kann eine gesetzestreue Invasion eines Planeten gelingen? Was passiert nach ...

15,00 €
Cover-Bild Stille Produktdarstellung
Günter Wirtz (Autor), Daniel Schlegel (Autor), Vanessa Kaiser (Autor), Thomas Lohwasser (Autor), Christian J. Meier (Autor), Corinna Schattauer (Autor), Joachim Tabaczek (Autor), Arndt Waßmann (Autor), Sebastian Illigens (Autor), Michael Edelbrock (Autor), Thomas Heidemann (Autor), Victor Boden (Autor), Marc Suter (Autor), Günther Kienle (Autor), Frank Tischmann (Autor), Ute Walenski (Autor), Marco Ansing (Autor), S. A. Benz (Autor), Markus Cremer (Autor), Dahlia von Dohlenburg (Autor), Manfred Voita (Autor), Sibylle Biedermann (Autor), Kristina Kesselring (Autor), Tina Stäbler (Autor), Raphael Dagen (Autor), Susann Obando Amendt (Autor), Claudia Heyder (Autor), Markus Unger (Autor), Regine Schineis (Autor), Martina Schiller-Rall (Autor)

Stille

Die besten Geschichten der Storyolympiade 2013/2014

'Ich liebe den Sturm und fürchte die Stille.'
Christina von Schweden (1626-1689)

In unserer Welt aus täglichem Krach und nächtlichem Lärm wird Stille zu einer Macht, die Welten sprengt, die Zauber wirkt und Sinne schärft. Sie herrscht bereits, wo noch nichts ist, und wartet dort auf das Ende aller Dinge.
Die ...

13,90 €