Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen – neu. Neueste Zeit Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Ein Band für G8 und G9!

Mit diesem Titel schließen wir die neuen Hessen-Ausgaben für G8 und G9 ab. ...

33,00 €
Cover-Bild Sowi NRW - alt / Sowi NRW Einführungsphase - alt Produktdarstellung
Brigitte Binke-Orth (Autor), Nora Lindner (Autor), Uwe Maassen (Autor), Gerhard Orth (Autor), Anita Hitzler (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Erik Müller (Autor), Thomas Volkert (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Sowi NRW - alt / Sowi NRW Einführungsphase - alt

Unterrichtswerk für Sozialwissenschaften

Auf der Webseite des Schulministeriums NRW kann die Genehmigung abgerufen werden (http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Schulsystem/Medien/Lernmittel/Gymnasiale_Oberstufe/index.html#A_9).

Sowi NRW geht neue Wege.
Die vorliegende Reihe mit ihren Bänden zur Einführungs- und Qualifikationsphase ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 3 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Markus Sanke (Autor), Matthias Wanitschke (Autor), Michael Mayer (Autor)

Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Klassenstufe 9/10

Das waren Zeiten – Thüringen
ist eine innovative und solide Reihe, die speziell zum 2012 veröffentlichten Lehrplan für den Erwerb der allgemeinen Hochschulreife für die Klassenstufen 7 bis 10 entwickelt wurde.

3. ...

32,80 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft - neu / Demokratie und Soziale Marktwirtschaft Produktdarstellung
Kersten Ringe (Autor), Jan Weber (Autor), Max Bauer (Autor), Andreas Hamm-Reinöhl (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Erik Müller (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Kolleg Politik und Wirtschaft - neu / Demokratie und Soziale Marktwirtschaft

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Politisches System und Wirtschaftspolitik in Deutschland

Der Band passt gemäß den aktuellen Kerncurricula besonders für das erste Jahr des

vierstündigen Prüfungsfaches in Niedersachsen
. Neue Fallbeispiele aktualisieren den bewährten Aufbau: Der Gesetzgebungsprozess wird am Beispiel ...

33,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 3 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 3 – neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Diese Ausgabe können Sie entsprechend Ihrer schulinternen Kontingentstundentafel im G8 und G9 einsetzen. Die auf vier Bände angelegte Reihe setzt die neuen Bildungsstandards und Inhaltsfelder kompetent um.

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen (G9) 2 – neu Produktdarstellung

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Das G9 ist wieder da! Damit stellt sich das Problem der Stoffverteilung neu. Wir bieten mit unserer Reihe eine fundierte Alternative zu den bisherigen Ausgaben. Die Ausgabe ist auf drei jahrgangsübergreifende Bände angelegt und setzt das neue Kerncurriculum für die Sekundarstufe I konsequent um.

32,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Rheinland-Pfalz - neu / Politik & Co. Rheinland-Pfalz - alt Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Politik & Co. – Rheinland-Pfalz - neu / Politik & Co. Rheinland-Pfalz - alt

Sozialkunde für das Gymnasium

Für das Fach Sozialkunde am Gymnasium haben wir unsere erfolgreiche Reihe Politik & Co. umfassend aktualisiert und modernisiert.
Kompetenzorientierung und Binnendifferenzierung waren die Leitlinien bei der Erarbeitung des Bandes. Kompetenzen werden extra ausgewiesen und gezielt eingeübt. Die Einteilung ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen (G9) 1 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das G9 ist wieder da!
Damit stellt sich für Sie die Stoffverteilungsfrage neu. Wir bieten Ihnen mit unserer Reihe

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G9)
eine fundierte Alternative zu ...

28,00 €
Cover-Bild Buchners Kompendium Politik – Neue Ausgabe / Buchners Kompendium Politik Produktdarstellung
Max Bauer (Autor), Helmut Becker (Autor), Stephan Benzmann (Autor), Peter Brügel (Autor), Steffen Kailitz (Autor), Susanne Kailitz (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Karsten Tessmar (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Buchners Kompendium Politik – Neue Ausgabe / Buchners Kompendium Politik

Politik und Wirtschaft für die Oberstufe

Buchners Kompendium Politik – Neue Ausgabe ist ein kompaktes Unterrichtswerk für einen zeitgemäßen Politik- und Wirtschaftsunterricht. Basis der Konzeption ist ein stark ausgeweiterter Darstellungsteil, der das gesamte abiturrelevante Politikwissen vermittelt. Die Einbeziehung systematischer ...

40,80 €