Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Brand Content und Brand Image Produktdarstellung
Matthias Albisser (Autor)

Brand Content und Brand Image

Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen



In diesem Open-Access-Buch schlägt Matthias Albisser eine Konzeptualisierung von Brand Content als Botschaften der Unternehmenskommunikation vor, die gleichberechtigt eine Unternehmensperspektive (Imageaufbau) und eine Userperspektive (Mehrwert für User) einnehmen. ...

PREIS:
42,79 €
Cover-Bild Brand Content und Brand Image Produktdarstellung
Matthias Albisser (Autor)

Brand Content und Brand Image

Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen



In diesem Open-Access-Buch schlägt Matthias Albisser eine Konzeptualisierung von Brand Content als Botschaften der Unternehmenskommunikation vor, die gleichberechtigt eine Unternehmensperspektive (Imageaufbau) und eine Userperspektive (Mehrwert für User) einnehmen. ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien Produktdarstellung
Sascha Demarmels (Autor), Dorothea Schaffner (Autor), Sonja Kolberg (Autor), Matthias Albisser (Autor), Esther Federspiel (Autor), Ursula Stalder (Autor), Anja Janoschka (Autor), Ursina Kellerhals (Autor)

Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien

Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen



Dieses Buch untersucht, wie sich Stromprodukte aus erneuerbaren Energien verständlich vermarkten lassen, sodass die Konsumentinnen und Konsumenten den Mehrwert dieser Produkte verstehen und eine informierte Kaufentscheidung treffen. Eine Toolbox liefert Handlungsempfehlungen ...

PREIS:
29,99 €