Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics Produktdarstellung
Ramona Greiner (Autor), Matthias Böck (Autor), Jonas Rashedi (Autor)

Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics

Was Sie über KI wissen müssen und wie Sie die AI-Literacy in Ihrer Organisation erhöhen



Dieses Buch bietet Ihnen einen praktischen Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) und Data Science. Es hinterfragt aktuelle Hypes und ist ein praxiserprobter Guide mit konkreten Schritten für den sinnvollen Einsatz von einfachen bis komplexeren KI-Anwendungen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics Produktdarstellung
Ramona Greiner (Autor), Matthias Böck (Autor), Jonas Rashedi (Autor)

Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics

Was Sie über KI wissen müssen und wie Sie die AI-Literacy in Ihrer Organisation erhöhen



Dieses Buch bietet Ihnen einen praktischen Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) und Data Science. Es hinterfragt aktuelle Hypes und ist ein praxiserprobter Guide mit konkreten Schritten für den sinnvollen Einsatz von einfachen bis komplexeren KI-Anwendungen ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Analytics und Artificial Intelligence Produktdarstellung
Ramona Greiner (Autor), David Berger (Autor), Matthias Böck (Autor)

Analytics und Artificial Intelligence

Datenprojekte mehrwertorientiert, agil und nachhaltig planen und umsetzen


Die Autoren zeigen in diesem Buch, wie man für eigene Data-Science-Projekte mit Data Analytics und AI einen echten (Mehr-)Wert schafft. Sie entwickeln einen Leitfaden, mit dem Sie Ihre Datenanalyse systematisch, agil und nutzer:innenzentriert aufbauen und betreiben können. Zunächst ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Analytics und Artificial Intelligence Produktdarstellung
Ramona Greiner (Autor), David Berger (Autor), Matthias Böck (Autor)

Analytics und Artificial Intelligence

Datenprojekte mehrwertorientiert, agil und nachhaltig planen und umsetzen


Die Autoren zeigen in diesem Buch, wie man für eigene Data-Science-Projekte mit Data Analytics und AI einen echten (Mehr-)Wert schafft. Sie entwickeln einen Leitfaden, mit dem Sie Ihre Datenanalyse systematisch, agil und nutzer:innenzentriert aufbauen und betreiben können. Zunächst ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Rhein-Maas. Geschichte, Sprache und Kultur Produktdarstellung
InKuR Institut für niederrheinsche Kulturgeschichte und Regionalentwicklung (Autor), Guillaume van Gemert (Autor), Gaby Herchert (Autor), Matthias Böck (Autor), Leo Peters (Autor), Gunter Grimm (Autor), Georg Cornelissen (Autor), Heinz Eickmans (Autor), Irmgard Hantsche (Autor), Gerd Lubich (Autor), Thomas Schilp (Autor), Thorsten Fischer (Autor), Wilhelm Janssen (Autor), Clemens von Looz-Corswarem (Autor), Ralf-Peter Fuchs (Autor), Günter Krause (Autor), Horst Lademacher (Autor)

Rhein-Maas. Geschichte, Sprache und Kultur

Beiträge zur Erforschung des Kulturraums an Rhein und Maas. Dieter Geuenich zum 75. Geburtstag

Zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Dieter Geuenich, von 1988 bis 2008 Inhaber des Lehrstuhls für Mittelalterliche Geschichte an der Gerhard-Mercator-Universität Duis-burg bzw. an der Universität Duisburg-Essen und lang-jähriger Geschäftsführender Direktor des Instituts für niederrheinische Kulturgeschichte ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud Produktdarstellung
Matthias Böck (Autor), Felix Köbler (Autor), Eva Anderl (Autor), Linda Le (Autor)

Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud

HMD Best Paper Award 2016



Die Autoren legen beispielhafte Analysemethoden von Social-Media-Daten dar: deskriptive und Data-Mining-Methoden. Mit deren Hilfe werden kundenorientierte Geschäftsmaßnahmen eingeleitet und ein stetiges Abwägen zwischen vollautomatisierten und manuellen, kostenintensiven ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud Produktdarstellung
Matthias Böck (Autor), Felix Köbler (Autor), Eva Anderl (Autor), Linda Le (Autor)

Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud

HMD Best Paper Award 2016



Die Autoren legen beispielhafte Analysemethoden von Social-Media-Daten dar: deskriptive und Data-Mining-Methoden. Mit deren Hilfe werden kundenorientierte Geschäftsmaßnahmen eingeleitet und ein stetiges Abwägen zwischen vollautomatisierten und manuellen, kostenintensiven ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Vorträge zum Karl-Heinz-Tekath-Förderpreis 2013 Produktdarstellung
Kathrin Kelzenberg (Autor), Matthias Böck (Autor)

Vorträge zum Karl-Heinz-Tekath-Förderpreis 2013

Johann I. von Kleve pilgert ins Heilige Land. Die Pilgerreise und ihre politischen Kontexte. Zur Rolle und Bedeutung der Städte in den geldrischen Erbfolgekonflikten des Spätmittelalters

Mittelalterliche Geschichte in den Herzogtümern Kleve und Geldern, 2 Vorträge mit vielen Abbildungen. Pilgerfahrt ins Heilige Land. Bedeutung der Städte für die Geschichte des Herzogtums Gelre

PREIS:
4,00 €
Cover-Bild Herzöge und Konflikt Produktdarstellung
Matthias Böck (Autor)

Herzöge und Konflikt

Das spätmittelalterliche Herzogtum Geldern im Spannungsfeld von Dynastie, ständischen Kräften und territorialer Konkurrenz (1339-1543)

Die vorliegende Studie thematisiert die zahlreichen Herrschaftskonflikte des Spätmittelalters im Herzogtum Geldern.

PREIS:
24,00 €