Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Meine Laborwerte - Ratgeber zu Blutuntersuchung, Blutbild und Laborbericht Produktdarstellung

Meine Laborwerte - Ratgeber zu Blutuntersuchung, Blutbild und Laborbericht

Laborwerte verstehen leicht gemacht – Erläuterung zu den Abkürzungen EOS, FSH, MCH – Blutwerte im Detail

Ergebnisse aus der Laboruntersuchung leicht verständlich erklärt
Nach einer Blutuntersuchung folgt der Laborbericht. Ein positives Ergebnis bedeutet aber leider nicht immer etwas Gutes, denn es heißt nur: Das, wonach gesucht wurde, wurde wirklich gefunden und kann daher für den Patienten auch eine negative ...

Meine Laborwerte - Ratgeber zu Blutuntersuchung, Blutbild und Laborbericht

Ergebnisse aus der Laboruntersuchung leicht verständlich erklärt

Nach einer Blutuntersuchung ...

12,90 €
Cover-Bild Notfälle in der Apotheke Produktdarstellung

Notfälle in der Apotheke

Notfallsituationen gekonnt meistern

Gekonnt helfen – gewusst wie
Der Apotheke kommt in Notfallsituationen eine besondere Bedeutung zu. Als niederschwelliger Anlaufpunkt wird sie in unklaren wie auch eindeutigen Situationen kontaktiert, um Erste Hilfe zu leisten. In solchen Ernstfällen heißt es, schnell und adäquat zu reagieren.

Wie erkenne ...

Gekonnt helfen – gewusst wie

Wie erkenne ...

39,00 €

Meine Laborwerte

Den Laborbericht verstehen. Das Ergebnis einer Blutuntersuchung ist ein Laborbericht. Doch was bedeuten von der Norm abweichende Werte für Ihre Gesundheit? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihren Laborbericht selber lesen und verstehen können. Erfahren Sie, was ...

12,90 €

Meine Laborwerte

Laborwerte verstehen leicht gemacht - Erläuterung zu den Abkürzungen EOS, FSH, MCH – Blutwerte im Detail von Stiftung Warentest

Den Laborbericht verstehen. Das Ergebnis einer Blutuntersuchung ist ein Laborbericht. Doch was bedeuten von der Norm abweichende Werte für Ihre Gesundheit? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihren Laborbericht selbst lesen und verstehen können. Erfahren Sie, was hinter den Abkürzungen wie EOS, FSH ...

Cover-Bild healthstyle - Gesundheit als Lifestyle Produktdarstellung
Dr. Elke Mohaupt (Autor), Christina Kropp (Autor), Brigitta C. Kemner (Autor), Dipl. oec. troph. Corinna Dürr (Autor), Aylin Urmersbach (Autor), Elke Freier (Autor), Karina Reichl (Autor), Dr. Reimar Banis (Autor), Matthias Bastigkeit (Autor), Dr. Kerstin Gernig (Autor), Jakob Lipp (Autor), Edgar Ehlers (Autor), Ursula Häberling-Spöhel (Autor)

healthstyle - Gesundheit als Lifestyle

AKOM leben!

healthstyle vermittelt die drei Themengebiete Prävention | Coaching | Naturheilkunde in leicht verständlicher Form und regt dazu an, das Leben auf ganzheitliche Art gesundheitsbewusst zu gestalten, gleichzeitig, aber auch mehr über Hintergründe zu lesen und Zusammenhänge zu entwickeln.

In das Konzept ...

4,49 €
Cover-Bild Laborwerte verstehen leicht gemacht Produktdarstellung

Laborwerte verstehen leicht gemacht

Den Laborbericht verstehen
Laborwerte verstehen leicht gemacht
Erfahren Sie, was hinter ...