Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Und wieder mal Krimis Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Lucius Allan (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Frank Knollmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Matthias Biehl (Autor), Silke Vogt (Autor), Maria-Carolin Gebert (Autor), P. S. Dufour (Autor), Detlef Klewer (Autor), Fabiana Rot (Autor), Renate Behr (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Ann-Kathrin Behrendt (Autor), Michael Laß (Autor), Martha Sawicz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Karin Büchel (Autor), Ronald Pacholski (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Mine & Hilde Stift (Autor), Marita Bagdahn (Autor), Christiane Bienemann (Autor)

Und wieder mal Krimis

Anthologie

29 spannende Krimis, breit gefächert, bieten Ihnen, liebe Leser, 29 meist schon erfahrene Autoren.
Spannende Kriminalfälle, die ermittlungstechnisch dargestellt werden, oder welche, die gar keine sind, bis hin zu tierischen Krimis verwandeln einen trostlosen Regenabend in ein fesselndes Lesevergnügen.

13,95 €
Cover-Bild Galaktische Spuren Produktdarstellung
Vaire J. Variz (Autor), Eva Johanna Onkels (Autor), Andreas Haider (Autor), Frank Knollmann (Autor), Matthias Biehl (Autor), Melissa May (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Peter Mack (Autor), Florian Krenn (Autor), Achim Stößer (Autor), Christoph Kolb (Autor), Oliver Miller (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Volker Liebelt (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Karsten Lorenz (Autor), Andrea Schatz (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Samira Badaoui (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Martin Walter (Autor), Tom Fuhrmann (Autor), Barbara Kobus-Ihmig (Autor), Lennart Anderson (Autor)

Galaktische Spuren

Und es gibt sie doch … die Außerirdischen, die fernen Sterne, auf denen Lebewesen existieren.

Sie werden in den folgenden Kurzgeschichten in
fremde Welten entführt, in denen Krieg, Liebe und Freundschaft existieren. Oder die Außerirdischen
erscheinen auf der Erde und lassen uns wissen,
dass es sie ...

14,95 €
Cover-Bild Das Osterfest im Märchenland Produktdarstellung
Silke Vogt (Autor), Christine Schär (Autor), Volker Liebelt (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Andreas Engel (Autor), Anna Neunsiegel (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Isa-Martina Eisfeld (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Tine Sylwa (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Christine Prinz (Autor), Martina Dinkel (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Christina Emmerling (Autor), Karen Wright (Autor), Matthias Biehl (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Gisela Brix (Autor), Antje Steffen (Autor), Freia-Anastasia Ciesinger (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Melanie Scharley (Autor), Basima Mai (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Ute Fette (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor)

Das Osterfest im Märchenland

Anthologie

Ostern wird auch in den Märchen gefeiert.
Ob bei Dornröschen oder Rotkäppchen alle Märchenfiguren möchten gern, dass der Osterhase pünktlich die Eier versteckt. Doch es gibt auch Hindernisse.
Tolle Geschichten rund um den Osterhasen für unsere Kleinsten.

11,95 €