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Cover-Bild Servitization – Rolle des Controllings im Transformationsprozess zum Service-Champion - ICV-Leitfaden Produktdarstellung
Ronald Gleich (Autor), Stefan Tobias (Autor), Manfred Blachfellner (Autor), Lars Grünert (Autor), Heimo Losbichler (Autor), Claudia Maron (Autor), Jan Christoph Munck (Autor), Stefan Patzke (Autor), Mischa Seiter (Autor), Matthias Gouthier (Autor), Stephan Kress (Autor), Eduard Stoppel (Autor), Michael René Weber (Autor)

Servitization – Rolle des Controllings im Transformationsprozess zum Service-Champion - ICV-Leitfaden



Unter Servitization versteht man den Transformationsprozess, in dem sich ein produktorientiertes Unternehmen schrittweise zu einem Unternehmen mit kundenzentrierten Lösungen wandelt. Dieser Prozess muss entsprechend gestaltet und durch das Controlling unterstützt ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Kundenbegeisterung durch Service Excellence Produktdarstellung
Matthias Gouthier (Autor)

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880

Die DIN SPEC 77224 und die daraus hervorgegangene internationale Vornorm DIN CEN/TS 16880:2016 sind die ersten offiziellen Standards zum Thema Service Excellence. Sie sollen Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung ...

PREIS:
58,00 €
Cover-Bild Kundenbegeisterung durch Service Excellence Produktdarstellung
Matthias Gouthier (Autor)

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880

Die DIN SPEC 77224 und die daraus hervorgegangene internationale Vornorm DIN CEN/TS 16880:2016 sind die ersten offiziellen Standards zum Thema Service Excellence. Sie sollen Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung ...

PREIS:
58,00 €
Cover-Bild Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich Produktdarstellung
Matthias Gouthier (Autor)

Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

Bei Dienstleistungen sind Kunden an der Produktion direkt beteiligt. Daher hängen die Produktivität und die vom Kunden wahrgenommene Qualität entscheidend davon ab, inwieweit Kunden in der Lage sind, die ihnen zugewiesenen Rollen im Produkti onsprozess zu erfüllen. Dienstleistungskunden müssen somit ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich Produktdarstellung
Matthias Gouthier (Autor)

Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

Bei Dienstleistungen sind Kunden an der Produktion direkt beteiligt. Daher hängen die Produktivität und die vom Kunden wahrgenommene Qualität entscheidend davon ab, inwieweit Kunden in der Lage sind, die ihnen zugewiesenen Rollen im Produkti onsprozess zu erfüllen. Dienstleistungskunden müssen somit ...

PREIS:
74,99 €