Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Weihnacht in der Villa Wintergeheimnis Produktdarstellung

Weihnacht in der Villa Wintergeheimnis

"Erinnerungen verbinden, Geschichten berühren, Geheimnisse enthüllen - In der Villa Wintergeheimnis erwacht die Magie der Weihnacht." Die Protagonistin Frau Mahlstein, eine ehemalige Geschichtenverkäuferin, lädt ihre Freunde über die Weihnachtstage in ihre Villa Wintergeheimnis ein. Gemeinsam verbringen ...

35,99 €
Cover-Bild Die Abenteuer von Arie und Rike Produktdarstellung

Die Abenteuer von Arie und Rike

Die Störche Arie und Rike leben zusammen in ihrem Nest auf dem Fabrikschlot in der Nähe des ehemaligen Güterbahnhofes. Dort erleben sie Geschichten zum Schmunzeln und Nachdenken mit ihren Freunden Rudmilla und Rodolfo.

Cover-Bild Kreativitäten und Denkwaren Produktdarstellung

Kreativitäten und Denkwaren

Band 2

Kreativitäten und Denkwaren findet im zweiten Teil eine kleine Fortsetzung mit Gedanken und Worten aus dem Lebensalltag. Abgerundet werden diese durch ganz persönliche und besondere Fotos, die in den vergangenen Jahren entstanden sind.

Cover-Bild Zurück zum alten Sternenplatz Produktdarstellung

Zurück zum alten Sternenplatz

Im 6. Teil der Geschichten zum Weiterdenken treffen wir auch in diesem Jahr wieder auf alte Bekannte. Freuen wir uns auf eine Fortsetzung mit einem bunten Strauß neuer Erzählungen.

6,99 €
Cover-Bild Als Arie und Rike den Weihnachtsstern vertraten Produktdarstellung

Als Arie und Rike den Weihnachtsstern vertraten

Eine kleine Weihnachtsgeschichte in alter Schrift

Arie und Rike sind sehr neugierige Störche. Ganz besonders als sie der Rabe Rodolfo auf eine Idee bringt, kommt es zu einem einmaligen Erlebnis.

4,99 €
Cover-Bild Die Zeitzauberfeder Produktdarstellung

Die Zeitzauberfeder

Geschichten zum Weiterdenken - Band 5

Mit der Fortsetzung der "Geschichten zum Weiterdenken" treffen wir auf einige alte Bekannte, die auch dieses Mal mit großer Freude ihre persönlichen Erlebnisse erzählen.

6,99 €
Cover-Bild Kreativitäten und Denkwaren Produktdarstellung

Kreativitäten und Denkwaren

Spontanliteratur

Kreativitäten und Denkwaren ist eine kleine Sammlung spontaner Gedanken und Einfälle in Kombination mit einer Auswahl von Naturbildern, die alle im Sommer 2020 entstanden sind.

4,99 €
Cover-Bild Zirinis Zauberstube Produktdarstellung

Zirinis Zauberstube

Lunelli Lebkuchen und Zetha Zimtstern sind verzweifelt. Das berühmte Rzeptbuch für ihre Leckereien ist spurlos verschwunden.

Begleiten wir den Meisterdetektiv Willibert Wiesel mit der Navigeule Antasi auf der Suche nach diesem einmaligen Buch. Dabei treffen wir auf viele alte Bekannte, die bei der Suche ...

Cover-Bild Lebkuchengasse Produktdarstellung

Lebkuchengasse

Geschichten zum Weiterdenken

Unki, Mitti und Mogli erleben eine spannende Zeit rund um Weihnachten in der Lebkuchengasse.

8,99 €
Cover-Bild Süßigkeiten zum Lesen Produktdarstellung

Süßigkeiten zum Lesen

Süßigkeiten zum Lesen ist eine kleine Sammlung von Geschichten zum Weiterdenken, die in dieser Neuauflage um weitere Erlebnisse ergänzt wurde.
Zu diesem Band gibt es einen zweiten Teil: Weihnachten auf Schloss Fantasie. Dieses Buch wurde beim gleichen Verlag veröffentlicht.

7,99 €