Suchergebnisse

Deine Suche ergab 45 Treffer
Cover-Bild Katholisches Medienhandbuch Produktdarstellung
Jens Albers (Autor), Dieter Anschlag (Autor), Thomas Belke (Autor), Ingo Brüggenjürgen (Autor), Andreas Büsch (Autor), Martin Choroba (Autor), Klaus Depta (Autor), Michael N. Ebertz (Autor), Alexander Filipovic (Autor), Matthias Johannes Fischer (Autor), Christiane Florin (Autor), Daniela Frank (Autor), Georg Frericks (Autor), Gebhard Fürst (Autor), Rüdiger Funiok SJ (Autor), Wilfried Günther (Autor), Astrid Haas (Autor), Harald Hackenberg (Autor), Bernd Hagenkord SJ (Autor), Franz Haider (Autor), Gerhard Hartmann (Autor), Peter Hasenberg (Autor), Dietmar Heeg (Autor), Karsten Henning (Autor), Michael Hertl (Autor), David Hober (Autor), Jürgen Holtkamp (Autor), Johannes Horstmann (Autor), Konrad Höß (Autor), Michael Jochim (Autor), Norbert Kebekus (Autor), Christian Klenk (Autor), Horst Peter Koll (Autor), Matthias Kopp (Autor), Klaus Koziol (Autor), Michael Krieg (Autor), Gernot Lehr (Autor), Markus Leniger (Autor), Ulrich Lota (Autor), Hildegard Mathies (Autor), Matthias Meyer (Autor), Klaus Müller (Autor), Ursula Neises (Autor), Joachim Opahle (Autor), Gunda Ostermann (Autor), Jürgen Pelzer (Autor), Rolf Pitsch (Autor), Ludwig Ring-Eifel (Autor), Johannes Schidelko (Autor), Johannes Schießl (Autor), Bernadette Schrama (Autor), Matthias Sellmann (Autor), Johannes Simon (Autor), Ute Stenert (Autor), Elvira Steppacher (Autor), Paulus Terwitte OFMcap (Autor), Tilo Treede (Autor), Udo Walraff (Autor), Martin Wißmann (Autor), Matthias Wörther (Autor)

Katholisches Medienhandbuch

Fakten - Praxis - Perspektiven

Der rasante Medienwandel stellt die katholische Kirche und ihren Kommunikationsauftrag vor enorme Herausforderungen. Wie kann sich Kirche in einer durch Medien bestimmten Gesellschaft noch Gehör verschaffen? Sind Kirche und Medien überhaupt kompatibel? Und wie gelingt ihr der Spagat zwischen ihrer Aufgabe ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Customer Relationship Management strukturiert dargestellt Produktdarstellung
Jörg Schumacher (Autor), Matthias Meyer (Autor)

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien



Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. ...

PREIS:
53,94 €
Cover-Bild Investitionscontrolling in deutschen Großunternehmen Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Matthias Meyer (Autor), Holger Birl (Autor), Ramon Knollmann (Autor), Hendrik Schlüter (Autor), Carsten Sieber (Autor)

Investitionscontrolling in deutschen Großunternehmen

Ergebnisse einer Benchmarking-Studie

Investitionsentscheidungen zählen zu den wichtigsten Entscheidungen der Unternehmensleitung. Entscheidend für den Erfolg von Investitionen ist jedoch nicht nur die eigentliche Investitionsentscheidung, sondern der gesamte Investitionsprozess von der Investitionsbudgetierung bis hin zur Kontrolle in der ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Customer Relationship Management strukturiert dargestellt Produktdarstellung
Jörg Schumacher (Autor), Matthias Meyer (Autor)

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien



Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Bismarckkult in Würzburg Produktdarstellung
Matthias Meyer (Autor)

Bismarckkult in Würzburg

Nur zweimal war Bismarck in Würzburg und das auch nur zu Kurzbesuchen. Trotzdem entwickelte sich hier eine Begeisterung für den Reichsgründer, die dem Personenkult im übrigen Deutschland in nichts nachstand. Und das in einer überwiegend katholischen Stadt, wo doch Bismarck die Katholiken als „Ultramontane“ ...

PREIS:
5,00 €