Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz Produktdarstellung
Matthias Neu (Autor), Melanie Müller (Autor), Biju Pothen (Autor), Moritz Zingel (Autor)

Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz

Wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst

Dieses Buch gibt einen Überblick über die historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz und definiert die wichtigsten Begriffe. Dabei werden aktuelle Anwendungsfelder der KI ausführlich dargestellt und Chancen, Risiken und Herausforderungen dieser Entwicklung beleuchtet. Abschließend gehen die ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz Produktdarstellung
Matthias Neu (Autor), Melanie Müller (Autor), Biju Pothen (Autor), Moritz Zingel (Autor)

Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz

Wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst

Dieses Buch gibt einen Überblick über die historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz und definiert die wichtigsten Begriffe. Dabei werden aktuelle Anwendungsfelder der KI ausführlich dargestellt und Chancen, Risiken und Herausforderungen dieser Entwicklung beleuchtet. Abschließend gehen die ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Kundenrückgewinnung Produktdarstellung
Matthias Neu (Autor), Jana Günter (Autor)

Erfolgreiche Kundenrückgewinnung

Verlorene Kunden identifizieren, halten und zurückgewinnen



Matthias Neu und Jana Günter geben einen kompakten Überblick über das Thema Kundenrückgewinnungsmanagement. Dabei stellen sie den mehrstufigen Kundenrückgewinnungsprozess dar und erläutern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Implementierungsbedarf ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Kundenrückgewinnung Produktdarstellung
Matthias Neu (Autor), Jana Günter (Autor)

Erfolgreiche Kundenrückgewinnung

Verlorene Kunden identifizieren, halten und zurückgewinnen



Matthias Neu und Jana Günter geben einen kompakten Überblick über das Thema Kundenrückgewinnungsmanagement. Dabei stellen sie den mehrstufigen Kundenrückgewinnungsprozess dar und erläutern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Implementierungsbedarf ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Verkaufsmanagement Produktdarstellung
Matthias Neu (Autor)

Verkaufsmanagement

Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien

Marketing und Verkauf sind derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen zu ihren Kunden geprägt. Diese Beziehung wird insbesondere durch das persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräch geprägt. Der erfolgreiche Umgang mit Kunden gewinnt somit eine immer größere Bedeutung. ...

PREIS:
19,50 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Jürgen Hesse (Autor), Matthias Neu (Autor), Gabriele Theuner (Autor)

Marketing

Grundlagen

Angesichts eines kontinuierlich wachsenden Güter- und Dienstleistungsangebots (Käufermarktkonstellation), der Verkürzung der Lebenszyklen von Produkten, einer durch den Wertewandel bedingten Veränderung des Käuferverhaltens, die zu einer Atomisierung von Zielgruppen führt, hypertropher nachfragegerichteter ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Unternehmensführung Produktdarstellung
Matthias Neu (Autor)

Unternehmensführung

Gerade in Zeiten einer zunehmenden Beschleunigung von Veränderungsprozessen in der betrieblichen Umwelt kommt der Unternehmensführung im Gegensatz zu anderen Produktionsfaktoren für die erfolgreiche Entwicklung und Existenz eines Unternehmens eine besondere Bedeutung zu. Der Erfolg oder Misserfolg eines ...

PREIS:
19,50 €
Cover-Bild Marketinggrundlagen Produktdarstellung
Matthias Neu (Autor)

Marketinggrundlagen

Marketingmanagement und Marketinginstrumente

PREIS:
15,00 €