Suchergebnisse

Deine Suche ergab 50 Treffer
Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1965 – Das Quiz Produktdarstellung

Wir vom Jahrgang 1965 – Das Quiz

Kindheit und Jugend - Geschenkbuch zum 60. Geburtstag

Unternehmen Sie anhand von 80 Quiz-Fragen (und Antworten) aus den Bereichen Alltag, Politik, Sport, Kultur und Wissenschaft eine unterhaltsame Zeitreise in Ihre Kindheit und Jugend.

Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1975 – Das Quiz Produktdarstellung

Wir vom Jahrgang 1975 – Das Quiz

Kindheit und Jugend - Geschenkbuch zum 50. Geburtstag

Cover-Bild Ostfriesland. 55 Meilensteine der Geschichte Produktdarstellung

Ostfriesland. 55 Meilensteine der Geschichte

Menschen, Orte und Ereignisse, die unsere Region bis heute prägen

Geschichte in Schlaglichtern

Der Journalist Matthias Rickling präsentiert in diesem reich bebilderten Band schlaglichtartig

55 Höhepunkte der wechselvollen Geschichte Ostfrieslands ...

22,99 €
Cover-Bild Ostwestfalen Lippe (OWL) - Hofläden & Manufakturen Produktdarstellung

Ostwestfalen Lippe (OWL) - Hofläden & Manufakturen

Heimat - erleben und genießen!

Kaufen Sie gerne direkt beim Erzeuger und legen Wert auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität?
Jeder Band aus unserer neuen Reihe stellt Ihnen eine große Vielfalt an Hofläden und Manufakturen, Bauernhöfen und Bioläden in Ihrer Region vor, die ihre Produkte mit höchster Sorgfalt, Kreativität und ...

16,90 €
Cover-Bild Büren einst und jetzt Produktdarstellung

Büren einst und jetzt

Eine spannende Zeitreise in faszinierenden Bildern

Der Wandel Bürens im Zeitraffer
Historische Fotoschätze und aktuelle Fotografien: Gestern und Heute im direkten Vergleich
Matthias Rickling nimmt Sie mit auf eine spannende Zeitreise und präsentiert 55 beeindruckende Bildpaare, die den Wandel der Stadt in den letzten ...

Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1964 - Das Quiz Produktdarstellung

Wir vom Jahrgang 1964 - Das Quiz