Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Viele Stimmen Produktdarstellung
Hans-Joachim Meyer (Autor), Cornelia Krumbiegel (Autor), Reiner Zimmermann (Autor), Christfried Brödel (Autor), Jürgen Wirrmann (Autor), Ingeborg Hinow (Autor), Heidrun Müller (Autor), Wolfgang Kühnhold (Autor), Matthias Theodor Vogt (Autor), Dieter Görne (Autor), Christoph Albrecht (Autor), Wilfried Krätzschmar (Autor), Hans-Peter Lühr (Autor), Heiko Schulze (Autor), Bernhard Freiherr von Loeffelholz (Autor), Reinhard Retzlaff (Autor), Margita Herz (Autor), Hans-Günter Ottenberg (Autor), Gerhard Glaser (Autor), Sabine Greb (Autor), Eva Zimmermann (Autor)

Viele Stimmen

Festschrift für Reiner Zimmermann zu seinem 75. Geburtstag am 27. November 2016

Liebe Freunde des Wirkens von Reiner Zimmermann

Ein Dreiviertel-Jahrhundert jährt sich bei unserem Jubilar - Grund genug, Bilanz zu ziehen!

14,80 €
Cover-Bild Europäisches Journal für Minderheitenfragen Heft 01-02/2016, Jg. 9 Produktdarstellung
Matthias Theodor Vogt (Autor), Erik Fritzsche (Autor), Christoph Meißelbach (Autor)

Europäisches Journal für Minderheitenfragen Heft 01-02/2016, Jg. 9

Ankommen in der deutschen Lebenswelt. Migranten-Enkulturation und und regionale Resilienz in der einen Welt

Das Wir in „Wir schaffen das!“ hat einen zweifachen Fokus: die Aufnahmegesellschaft und die Aufzunehmenden. Diese Analyse ist deutschlandweit die erste Studie, die Potentiale und Schwierigkeiten der Kulturaneignung im Integrationsprozess untersucht und dabei beide Gruppen in den Blick nimmt. °°Den Ausgangspunkt ...

78,10 €
Cover-Bild Serbski ludowy ansambl / Sorbisches National-Ensemble Produktdarstellung
Matthias Theodor Vogt (Autor)

Serbski ludowy ansambl / Sorbisches National-Ensemble

Eine kulturpolitikwissenschaftliche Analyse- Im Auftrag der Stiftung für das sorbische Volk erarbeitet am Institut für kulturelle Infrastruktur Sachsen

Die kulturpolitikwissenschaftliche Studie zum Sorbischen National-Ensemble stellt sich der Komplexität der sorbischen Kulturförderung methodisch und strukturell. Die Analyse vereint eine Vielzahl von Perspektiven: Zeit-, Musik- und Verfassungsgeschichte sowie Kulturökonomie. Mit Blick auf eine langfristige ...

56,95 €