Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Kultur & Gespenster / Autofiktion Produktdarstellung
Claudia Gronemann (Autor), Robert Pfaller (Autor), Marcel van Eeden (Autor), Stefan Ripplinger (Autor), Dirck Linck (Autor), Philipp Schewe (Autor), Kurd Lasswitz (Autor), Serge Doubrovsky (Autor), Martin Wagner-Egelhaaf (Autor), Thomas Palzer (Autor), Claire Lenkova (Autor), Sarah Schmidt (Autor), Rabea Eipperle (Autor), Alexander Rischer (Autor), Simon Starke (Autor), Hanne Loreck (Autor), Max Hinderer (Autor), Alexander Schimmelbusch (Autor), Herbert Perl (Autor), Jens Asthoff (Autor), Tom Kummer (Autor)

Kultur & Gespenster / Autofiktion

23 Das Selbst – und das Andere nicht! Über
kulturellen Narzissmus und politischen
Beuteverzicht
Robert Pfaller

45 Die Wiederkehr der ...

Cover-Bild Kultur & Gespenster / Ich will nicht Mr Pink sein Produktdarstellung
Jens Asthoff (Autor), Jörn Ahrens (Autor), Martin Beck (Autor), Bobwear (Autor), Sebastian Burdach (Autor), Kai van Eikels (Autor), Ole Frahm (Autor), Boris Groys (Autor), Nathalie Grenzhaeuser (Autor), Max Hinderer (Autor), Jens Kastner (Autor), Ilya Kabakov (Autor), Knut Klassen (Autor), Jochen Lempert (Autor), Leo Leowald (Autor), Pavel Pepperstein (Autor), Peter Piller (Autor), Thorsten Ries (Autor), Stefan Ripplinger (Autor), Frank Schäfer (Autor), Gabi Schaffner (Autor), Roman Schramm (Autor), Enno Stahl (Autor), Thomas von Steinaecker (Autor), Andreas Stuhlmann (Autor), Tim Stüttgen (Autor), Ove Sutter (Autor), Alessandro Tota (Autor), Oliver Wittchow (Autor), Volker Zimmermann (Autor)

Kultur & Gespenster / Ich will nicht Mr Pink sein

Death Proof und Planet Terror von
Quentin Tarantino/Roberto Rodriguez
Max Hinderer und Tim ...

Cover-Bild Kultur & Gespenster / Wirklich wahr II Produktdarstellung
Jens Asthoff (Autor), Andre Behn (Autor), Jesko Bender (Autor), Julia Benkert (Autor), Mathias Brandstädter (Autor), Verena Braun (Autor), Ascan Breuer (Autor), Armin Chodzinski (Autor), Thomas Demand (Autor), Martin T Diek (Autor), Daniel Eschkötter (Autor), Jeannette Fabis (Autor), Mikiko A Feldmeier (Autor), Ole Frahm (Autor), Mario Fuhse (Autor), Stella Geppert (Autor), Romeo Grünfelder (Autor), Nils Hamann (Autor), Lasse O Hempel (Autor), Bertolt Hering (Autor), Max Hinderer (Autor), Christian Hückstädt (Autor), Hans Imhoff (Autor), Eva Johach (Autor), Volko Kamensky (Autor), Jens Kastner (Autor), Jens Kiefer (Autor), Carsten Klook (Autor), Leo Leowald (Autor), Thomas Palzer (Autor), Stefan Panhans (Autor), Lisabona Rahman (Autor), Alexandra Rau (Autor), Sebastian Reuss (Autor), Kirsten Riesselmann (Autor), Alexander Rischer (Autor), Gabi Schaffner (Autor), Gerd Schäfer (Autor), Ingrid Scherr (Autor), Ralf Schulte (Autor), Adrian Siebold (Autor), Darija Simunovic (Autor), Cornelia Sollfrank (Autor), Andreas Stuhlmann (Autor), Tranquillum (Autor), Fred Truniger (Autor), Stephan Turowski (Autor), Frank Witzel (Autor), Volker Zimmermann (Autor)

Kultur & Gespenster / Wirklich wahr II

KULTUR & GESPENSTER gibt es zum vierten Mal, und wir ergreifen die Gelegenheit, zum einjährigen Jubiläum des Magazinprojekts von diversen Weiterungen und Großartigkeiten zu berichten.
Da wären als Allererstes die Künstlereditionen von Gabi Steinhauser und Gernot Faber zu bestaunen, die ihre Bildstrecken ...