Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Luisa Schüth (Autor), Max Mollenschott (Autor), Jana Bailer (Autor), Maximilian Metzger (Autor)

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Studienreihe Messemanagement: Band 4

User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst – ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Luisa Schüth (Autor), Max Mollenschott (Autor), Jana Bailer (Autor), Maximilian Metzger (Autor)

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Studienreihe Messemanagement: Band 4

User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst – ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Luisa Schüth (Autor), Max Mollenschott (Autor), Jana Bailer (Autor), Maximilian Metzger (Autor)

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Studienreihe Messemanagement: Band 4

User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst – ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) ...

PREIS:
34,90 €