Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Mehrfachengagierte und ihre Engagementkarrieren Produktdarstellung
Max Schulte (Autor)

Mehrfachengagierte und ihre Engagementkarrieren

Typen und Einflussfaktoren

Max Schulte untersucht die Beziehung zwischen Politik und Zivilgesellschaft im lokalen Raum. Dabei fokussiert er mit Blick auf die Praxis von Engagierten die subjektive Perspektive. Im Ergebnis zeigen sich einerseits die enge funktionale Verflechtung beider Bereiche und andererseits die Herausbildung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Mehrfachengagierte und ihre Engagementkarrieren Produktdarstellung
Max Schulte (Autor)

Mehrfachengagierte und ihre Engagementkarrieren

Typen und Einflussfaktoren

Max Schulte untersucht die Beziehung zwischen Politik und Zivilgesellschaft im lokalen Raum. Dabei fokussiert er mit Blick auf die Praxis von Engagierten die subjektive Perspektive. Im Ergebnis zeigen sich einerseits die enge funktionale Verflechtung beider Bereiche und andererseits die Herausbildung ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Religiöse Interessenvertretung Produktdarstellung
Judith Könemann (Autor), Christiane Frantz (Autor), Anna-Maria Meuth (Autor), Max Schulte (Autor)

Religiöse Interessenvertretung

Kirchen in der Öffentlichkeit - Christen in der Politik

Aus theologischer, religionssoziologischer und politikwissenschaftlicher Perspektive untersucht das Autorenteam die Vermittlung christlich-religiöser Überzeugungen, Positionen und Interessen in Öffentlichkeit und Politik. Im Mittelpunkt einer Medienanalyse steht die Repräsentanz der Kirchen im Diskurs ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Religiöse Interessenvertretung Produktdarstellung
Judith Könemann (Autor), Christiane Frantz (Autor), Anna-Maria Meuth (Autor), Max Schulte (Autor)

Religiöse Interessenvertretung

Kirchen in der Öffentlichkeit - Christen in der Politik

Aus theologischer, religionssoziologischer und politikwissenschaftlicher Perspektive untersucht das Autorenteam die Vermittlung christlich-religiöser Überzeugungen, Positionen und Interessen in Öffentlichkeit und Politik. Im Mittelpunkt einer Medienanalyse steht die Repräsentanz der Kirchen im Diskurs ...

PREIS:
49,90 €